ThumbSpin reverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

ThumbSpin reverse

Beitrag von deMaddin »

Servus

Da der ThumbSpin normal auch in Advanced ist, stelle ich ihn auch ml hier rein.

Habe suche benutzt, aber keinen Thread dazu gefunden :? .

Wieso gab es dazu keinen?

Naja. Also:

Man macht ihn im Prinzip so, wie ein ThumbAround reverse. Man nimmt nur etwas mehr Schwung und fängt ihn nicht gleich wieder ein.

ThumbSpin reverse 1.5 ist aufjedenfall zu schaffen, wenn man etwas geübt hat, deswegen frage ich mich, warum es keinen Thread dazu gab...

Egal.

Ein Video habe ich jetzt leider nicht, siehe auch "Am Rande" >>> "WebCam Probleme". Ich mache aber eines, sobald das mit der WebCam geklärt ist ;-).
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Tags:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

Uff, der ist aber verdammt schwer. Weiss gar nicht obs den überhaubt gibt, eigentlich müssts den schon geben. Ist vllt. zu schwierig ^^.

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

hab den bis jetzt auch nur mit einem großen Pen geschafft (33cm^^). Er ist SCHWER, aber er ist möglich.
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

Naja.. leicht.. 1st try Ts reverse 2.0 geschafft...

im endeffekt ist jeder trick leicht, wenn man ihn kann :>

also wiegesagt.. schafbar ist der auf jeden fall, wenn man ta reverse und fake reverse kann..
Inaktiv

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

1.5 schaffe ich auch regelmäßig...

kleiner tipp zum üben!

haltet die hand so wie beim thumb index spin, dann bekommt man bisschen besseres gefühl für den thumbspin rev
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

mhh ich find den jetzt net so schwer..

bei mir reicht der ta rev schon aus...um den hinzukriegen
wenn du nen normalen ts kannst, kannste den mit bisschen übung auch imo, denn die technik ist imgrunde die gleiche
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

jopp nur eine sache der übung

schaff ihn jetzt auch mit nem kleinen Pen regelmäßig 1.5-2.0

vielleicht (so mach ich das) einfach mal den Daumen heben wenn er sich drauf dreht.
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
chaosgod:-[
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.07 21:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hofkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosgod:-[ »

Der ist ziemlich leicht, wenn man ihn versteht. Hab nur 2 Versuche gebraucht bis ich ihn konnte.
Man muss einfach den Daumen einwenig anheben und abbiegen während man einen TA rev macht.
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

R.I.P. Bonkura

Du warst der beste!!!!!!

T!LLoR
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.08 12:59
Penspinner seit: 4. Feb 2008

Re: ThumbSpin reverse

Beitrag von T!LLoR »

is doch eigentlich ganz genu wie n TS nur das man andreht wie beim TA rev un das man noch den daumen n bissl einknickt oder? ^^
Penspinning is not a Crime!

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: ThumbSpin reverse

Beitrag von underwater »

Genau! So musst du es machen.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Antworten