Infinity Double

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
dr devil
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.06 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Giessen

Infinity Double

Beitrag von dr devil » 01.07.06 00:34

also hi erstmal hab im forum danach gesucht aber nicht gefunden hoffe es gibt da noch keine thread
ich bräuchte mal ein langsames viedeo mit dem infinity double danköö

Ausgemistet am 10. Dezember 2006
-Maniok




Edit by neXus : Video zum Double Infinity
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile GRafik

Tags:

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok » 01.07.06 00:47

Hier hab schnell eins gemacht.

http://www.zippyvideos.com/3135900875494376/film_0002/

Der Infinity Double ist genauso wie der extended, bloß dass ein Schritt übersprungen wird.
Beim double extended gibt es auch noch eine Drehung über 23 und erst dann wird der Stift zu 12 weiter gegeben.

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik » 20.09.06 16:42

hi
kann jemand vlt nochma en langsamens video oder tut machen wo man gut erkennt wie der stift dann zurückgeht?
Das wär super nett.

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee » 20.09.06 18:08

http://pentrix.com/videos/video.php?v=d ... finity.swf
Da kannst du auch jede Bewegung langsam sehen.

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel » 30.09.06 13:15

ich versteh den übergang von 23 -> 34 nicht. den extended kann ich, aber ich check den double nicht

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 30.09.06 15:15

der double kommt gar nicht nach 34. Nur bis 23 , dann eine extended Bewegung in 23 (also ein charge 23 palm down) und wieder zurück.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel » 30.09.06 15:23

ja mein ich ja! von 12 -> 23, versteh einfach nicht wie der dahin kommt.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 30.09.06 15:28

Du machst erst einen Pass Through in 12 dann einen normalen Pass 12-23 um nach 23 zu kommen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex » 30.09.06 15:50

ist das wirklich ein pass? ich dachte, dass wäre ein sonic inverse reverse 12-23 O,o
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel » 30.09.06 16:06

ich glaub ich kanns. das geht auch noch eine stufe weiter nach 34 (is aber schwer weil der kleine finger ne wurst is ^^).

ich unterstüze den passtrough mit dem daumen. ist das schlimm ? also die bewegung ist dennoch flüssig. naja ich mach bei gelegenheit ma nen video

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 30.09.06 16:38

@Tilex: sonic inverse reverse 12-23 ist fast identisch mit pass through > Pass

@Dansel: Ne ist nicht schlimm, ist aber nicht so schön.. das wird mit der zeit aber weggehen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel » 20.10.06 23:23

Hi Leute!
den pen von 12 nach 23 zu bekommen ist eigentlich kein problem.aber iwie versteh ich trotz videos nich so ganz,wie er dann wieder zurückkommt,dass das ganze auch geschmeidig aussieht ^^
wär cool,wenn mir einer die genaue technik von 23 nach 12 zurück erklären könnte
mfg

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil » 23.10.06 17:52

El Miguel hat geschrieben: wär cool,wenn mir einer die genaue technik von 23 nach 12 zurück erklären könnte
mfg
Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=XqYmACC1uJo

Und das mit der Geschmeidigkeit kommt mit der Übung (;

Edit: Hab ne Frage zum Double Infinity..
Ist schwer zu erklären ich probiers aber trotzdem..
Der Trick geht ja so:

Infinity :arrow: zwischen Ring und Mittelfinger geben :arrow: Mittelfinger bissl über dem Zeigefinger lassen :arrow: zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geben :arrow: Normale Infinity Drehung nach innen..

Wenn man jetzt nachdem man den Stift zwischen Ring + Mittelfinger gegeben hat und man den mittelfinger nach unten drückt anstatt nach oben macht man doch nen Sonic oder ist das dann ne bestimmte Infinity Art? Oder einfach nur ein Infinity + Pass + Sonic?
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik » 23.10.06 19:46

Ghandil hat geschrieben:
El Miguel hat geschrieben: wär cool,wenn mir einer die genaue technik von 23 nach 12 zurück erklären könnte
mfg

Edit: Hab ne Frage zum Double Infinity..
Ist schwer zu erklären ich probiers aber trotzdem..
Der Trick geht ja so:

Infinity :arrow: zwischen Ring und Mittelfinger geben :arrow: Mittelfinger bissl über dem Zeigefinger lassen :arrow: zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geben :arrow: Normale Infinity Drehung nach innen..

Wenn man jetzt nachdem man den Stift zwischen Ring + Mittelfinger gegeben hat und man den mittelfinger nach unten drückt anstatt nach oben macht man doch nen Sonic oder ist das dann ne bestimmte Infinity Art? Oder einfach nur ein Infinity + Pass + Sonic?


Die frage is mir gestern auch gekommen weil ich das auch manchmal mache, also anstatt durch die extended drehung zurückzukommen halt en sonic.
Könnte auch ein hybrid sein oder??
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious » 25.11.06 13:39

würde gerne wissen ob ich den double infinity so richtig mache, oder ob da noch fehler drin sind(mal von der smoothnes abgesehen :roll: )

http://www.youtube.com/watch?v=-PILLWNj0OA




mfg Sidious

Antworten