Side Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Side Sonic

Beitrag von Spinningpen »

Es wäre vll. leichter aber kein Side Sonic :wink:
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Tags:

Benutzeravatar
Johny Jumper
Beiträge: 24
Registriert: 01.02.08 14:16
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern

Re: Side Sonic

Beitrag von Johny Jumper »

wenn man nach nem side sonic nen index around macht isses dann nich theoretisch nen side sonic bust?? is mir gerade ma so aufgefallen beim spinnen ;)

mfg johny jumper
GOTT...... Lass Stifte vom Himmel regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von ibd »

Wenn dann müsste man einen fl. Bak rev. machen und kein IA ^^ Der Trick mit dem Ia klappt eigentlich nur beim Tw. Sonic Bust.
Und es müsste mMn auch ein Hybrid daraus sein. D.h. wenn der Pen schon in 13 (Handinnenfläche) ist dann schon den Bust. Außerdem müsste das ganze auch palm down gemacht werden

Benutzeravatar
Johny Jumper
Beiträge: 24
Registriert: 01.02.08 14:16
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern

Re: Side Sonic

Beitrag von Johny Jumper »

ok hab ich jetzt nich ganz verstanden hört sich aber so an als ob es kein side sonic bust gibt stimmt das???

mfg Johny jumper
GOTT...... Lass Stifte vom Himmel regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Side Sonic

Beitrag von Steffen »

Hm doch, einen Side Sonic Bust kann man schon machen.
Macht aber an sich nicht allzu viel Sinn, aus normalen Sonics macht schließlich auch keiner Busts.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Johny Jumper
Beiträge: 24
Registriert: 01.02.08 14:16
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern

Re: Side Sonic

Beitrag von Johny Jumper »

naja macht echt kein sinn aber ich will das ma wissen
außerdem gibts nen sonic bust soweit ich weiß also machen doch welche aus normalen sonics busts :D
GOTT...... Lass Stifte vom Himmel regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Side Sonic

Beitrag von Toxic »

Wie Steffen schon gesagt hat.. es gibt theoretisch einen Side Sonic Bust genauso wie es einen Sonic Bust gibt, nur wird der genauso wenig wie der Sonic Bust benutzt, da er im Normalfall einfach nicht schön aussieht.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von KIMAvcrp »

wie würde denn ein sidesonic genannt werden der ein hybrid aus inverse sonic und conic clip ist, wo also der zeigefinger am anfang ausgestreckt ist und dann einkeknickt wird.

vermutung: moonwalk side sonic
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Side Sonic

Beitrag von JamTheKid »

KIMAvcrp hat geschrieben:wie würde denn ein sidesonic genannt werden der ein hybrid aus inverse sonic und conic clip ist, wo also der zeigefinger am anfang ausgestreckt ist und dann einkeknickt wird.

vermutung: moonwalk side sonic
ich versteh jetzt nicht wie du das mit dem zeigefinger meinst. ich habs so verstanden dass man diesen sidesonic move mit dem zeigefinger macht was aber dann heißt dass man den stift in t2 halten müsste,was ein bisschen komisch wirkt (sonic clip 12-t2??!).Desweiteren wäre ein Moonwalk Side Sonic nix anderes als Moonwalk Sonic Clip 12-13 dann 2 nach außen strecken also ne Art Inverse Sonic Clip und dann so Catchen dass der stift in 23 landet.

Wenn du das so meinst dass du zuerst ein Inverse Sonic 23-13 machst und dann den finger nach innen knickst und zum Sonic Clip in 13 gehst dann wüsst ich auch nicht sieht aber lustig aus.

vllt gibt das ganze dem side sonic einen neuen namen aka inside sonic(finger reinknicken)=oben erklärt inverse sonic+sonic clip und outside sonic(finger ausstrecken)=normaler side sonic.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Side Sonic

Beitrag von colddi »

Ich würde sagen Inverse Side Sonic 23-12
Ist ja genau andersrum.
MOonwalk Side Sonic müsste erst Moonwalk sonic clip sein und dann den Zeigefinger auszustrecken.

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Side Sonic

Beitrag von JamTheKid »

inverse side sonic 23-12 trifft die sache wohl besser.ist aber schwer den auf anhieb hinzukriegen.
aber ich check die sache mit eurem zeigefinger nicht wenn man moonwalk sonic clip aus 12-13 macht ist der zeigefinger doch ausgestreckt der muss doch zum halten genutzt werden da kann man den doch nicht einknicken ich verstehs nicht meint ihr vllt 2 (mittelfinger)?

- Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt -
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von KIMAvcrp »

ah ja
ist nur ein bisschen verwirrend gewesen weil bei side sonic reverse ist er ja auch erst ausgestreckt un dann eingestreckt aber klar ist ja ein hybrid und reverse muss man dann auch ale tricks revrse machen
und inverse reverse side sonic ist dann sonic reverse+ inverse sonic reverse.
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Side Sonic

Beitrag von Pumphead »

Ich glaub ein inv side sonic rev ist unmöglich, das wäre inv sonic rev + sonic rev ich wüsste nicht wie man bei einem inv sonic rev den mf auf die andere seite bringen könnte.
So wie Inv moonwalk sonic rev und so
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Side Sonic

Beitrag von t1k3t »

also ich hab jetz rasend schnell side sonic und inverse side sonic glernt aber ich versteh nicht wie man den finger beim side sonic rev raus tun soll kann mir jemand den bewegungsablauf zeigen (wenn jemand so nett wäre ein vid zu machen :roll: ) oder zu schreiben
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von KIMAvcrp »

@ pumphead:
warum sollte side sonic rev unmöglich sein wenn side sonic möglich ist, man kann den ringfinger auch beim trick wieder einknicken.
außerdem meine ich den trick schon mal in irgendeinem video gesehen zu haben....
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Antworten