Side Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Side Sonic

Beitrag von Razzor »

hallo ich wollte fargen ob jemand mal en tut macjen könnte(mit sound)? wäre ziemlich net oder ein bildtut
ich dabnke schon im vorraus

Tags:

LukasJump
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.11 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von LukasJump »

Ich wäre auch dafür das noch mal irgendwer ein Video damit macht? Weil ich kann es mir nicht wirklich vorstellen wie der trick jetzt gehen soll:D

Wär echt nett;)

Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: Side Sonic

Beitrag von BackFlash »

LukasJump hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das noch mal irgendwer ein Video damit macht? Weil ich kann es mir nicht wirklich vorstellen wie der trick jetzt gehen soll:D
denke nicht das man da nochmal ein Video mache muss.
imo ist es im Tut von Freeman sehr verständlich http://www.youtube.com/watch?v=2AYrrzsyT3o

Ist einfach n Sonic während dem man den eingeknickten Finger in die gleiche Position bringt wie beim invers Sonic.
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von ibd »

Jetzt wollte ich extra mal ein Video machen und dann postet schon jemand vor mir :D

Nevertheless, hier noch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=pG-59q3jL1w
Vielleicht hilft's ja jemandem.

Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: Side Sonic

Beitrag von BackFlash »

ibd hat geschrieben:Jetzt wollte ich extra mal ein Video machen und dann postet schon jemand vor mir :D
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ichs nicht gepostet^^

Aber der Pen macht ja nur 1 Chargedrehung oder sehe ich das falsch?
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von ibd »

Kannst mal nachzählen entweder in der Zeitlupe oder wenn ich den Stift mit der Hand mitführe. Er fängt oben an, dann kommt der halbe Sonic Clip (eine Umdrehung), dann kommt der MIttelfinger auf die andere Seite gefolgt vom inv. Sonic (noch eine Umdrehung). Also insgesamt 2.

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Side Sonic

Beitrag von Anycoms »

Kann jmd. diesen Trick auch richtig schnell für ne schnelle combo ich kriege das nur arschlamm hin xD^^
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Side Sonic

Beitrag von ibd »

Der Trick ist nun mal nicht so schnell wie ein Bust oder ein einfacher Sonic, da er zwei komplette Chargedrehungen braucht. Du kannst versuchen an den Chargedrehungen in 13 zu arbeiten, dass die gut und schnell klappen, dann sollte der Side Sonic insgesamt auch etwas schneller werden.

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Side Sonic

Beitrag von Ryder »

Ich kann den nur inverse!! ...

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Side Sonic

Beitrag von BlaDePeN »

ich kann ihn normal und inverse, bin gerade am normal rev und inverse rev, was aber f*cking schwer ist, mMn
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Antworten