ThumbSpin

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dr.Tran
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.06 14:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

ThumbSpin

Beitrag von Dr.Tran »

also .. ich find den eig sau geil .. schaff aba (wenn ich ihn schaff) nur 2 oda 2.5 ..´was ich gagge finde is dass , wenn man den mal so richtig angtedreht hat , und gestanden hat , .. dann weiß man net wieviel umdrehungen des jz warn ..
aba meine eig. frage is : dreht man den thumspin so an wie beim thumbaround ?! ich hätte gerne mal ein tut.


Edit by neXus : Video zum Thumbspin

Threadtitel geändert.
nobody
**** u up like
........ .DR.TRAN!!!

Tags:

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ne ne also beim thumbspin spinnt der pen AUF dein daumen
Beim Thumbaround spinnt der pen rund um den daumen... Man kann aber auch TA 2.0 machen, ist aber schwer imo (kam kann das oO)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Dr.Tran
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.06 14:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tran »

danke !!!
aber was ich mit dem andrehn eig gemeint hab is , ob die start position zum andrehn gleich is ! ^^ naja egal .. langsam wirds besser !
danke fürn tüpp

mfg felix
nobody
**** u up like
........ .DR.TRAN!!!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja die Startposition und der Push sind identisch.

Und ThumbAround 2.0 gibt es imo nicht. Es gibt nur DoubleThumbAround (ta->fl ta oder ThumbSPIN 2.0)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Dr.Tran
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.06 14:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tran »

ok danke . ich denk mal jz is es nur noch ne sache vom üben . bin pbrigens grad schon an nem video .. wo ich alle meine tricks mach. sind zwa im mom noch net so viele , werden aba jede woche mehr ;) .
mfg felix
nobody
**** u up like
........ .DR.TRAN!!!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

wie macht ihr das das der stifft sich mehrmals dreht ohne wie beim normalen TA einfach nach 1er drehung wieder von daumen zu gehen?
1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sry aber das wurde hier schon 100000 mal erwähnt einfach 2 gelenk des daumens einknicken^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Ladec
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.06 23:10

Beitrag von Ladec »

Also ich schaffe es in 70% der Versuche, dass sich der Stift mindestens um 360° auf dem Daumen dreht, genauer gesagt auf dem Scharniergelenk. Jedoch schaffe ich es nicht den Stift aufzufangen, wenn länger als eine komplette Drehung dreht. Irgendwelche Tipps?


Mfg

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

also du koenntest die hand richtung hand ruecken kippen
so das der stifft kontrolliert in t1 rutscht
und nicht irgendwo hin fliegt
1...2...you know what to do...

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Mal so ne Frage wie viele Umdrehungen ist ein thumspin bzw ab wann kann man sagen das es einer ist? Ist das klar deffiniert?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Naja es geht los bei 0.5. Einer halben Umdrehung. Bis nach oben ist alles offen. Ein Thumbspin der sich 6 mal auf dem Daumen dreht ist ein Thumbspin 6.0. Die Rotationen bilden den Namen.

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ich denke mal, sobald der stift auch nur ne halbe drehung mehr macht, als bei nem TA, dann is es n ThumbSpin.

Ich halte beim TS immer die spitze des zf an den daumen, damit der stift nich in t1 fällt sondern weiteispinnt.. mach ich da was falsch? ich kann den daumen beim spinnen nicht so kontrolliert beim mittleren gelenk hoch- und beim äussersten runterknicken, wie es wohl eigentlich sein sollte. Irendwelche Vorschläge oder trockenübungen dazu o,o?
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Ah ok, Danke! Dann kann ich soweit thumspin 1.5 :)

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

Ich machte den Thumspin, als ich noch den TA lertne, weil mein Stift dann nie um, sondern auf den Daumen drehte :()

ja, natürlich fing ich den net :D


heute schaffe ich 3 :) (mit nbissel Glück )


mfg esSiG Q :twisted: 9
Zuletzt geändert von esSiG am 29.08.06 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

esSiG hat geschrieben:ja, natürlich fangte ich den net :D
*agghhwarghhpfff$%§/$&/()*
ähmm... "fing" !
danke -.-
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Antworten