ThumbSpin

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

TA beherrschen zu können wär ganz gut Tut kann ich nicht so gut

<---- kein guter Erklärer is
Bild

Tags:

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Baum »

ich hab mal ein movie gemacht vll könnt ihr mir sagen was ich noch falsche mache

http://youtube.com/watch?v=acZoqhRXs-Q

Mfg Baum
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

probier mal deinen daumen am vordersten gelenk (das hinter dem nagel :wink: ) ca. im 90° winkel abzuknicken......die fläche dahinter solltest du benutzen um auf ihr den TS zu machen und nicht auf dem eingeknickten gelenk wie in deinem video zu sehen.

also:

mach den TS auf der fläche hinter dem abgeknickten gelenk und nicht darauf und achte nat. immer darauf, dass du den daumen grade, also parallel zum boden hältst.


probier das mal, so müsste es eigtl besser gehen, auch wenns sichs am anfang etwas komisch anfühlt.

mfg

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Baum »

Geil, danke geht schon viel besser.
wie du gesagt hast, hab gedacht man muss auf dem gelenk spinnen^^

Ich probs dann mal weiter thx

Mfg Baum
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

es ist egal wo man den ts dreht.. hauptsache irgendwo auf dem daumen..

havoc z.b. kanns auf dem eingeknickten gelenk besser als wo anders (sry wenns nich stimm.. aber ich meine ich hab das ma irgendwo gelesen)

also man sollte verschiedene sachen ausprobieren und dann gucken wos am besten geht..
Inaktiv

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

da stimm ich dir ja auch zu, man sollte immer verschiedene sachen u methoden ausprobieren, bis man letztlich die gefunden hat, mit der man am besten zurecht kommt......!!

bloß bei Baum hat man ja im vid gesehen, dass es auf dem geknickten gelenk net so gut funktioniert, daher hab ich ihm mal die o.g. methode gezeigt......

das sollte nicht heißen, dass das die einzig Richtige es und der TS nur so funktioniert, es geht nat. auch anders :wink:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@mnjopp
stimmt :wink:

aber das liegt nicht daran dass ich es da besonders gut kann, sondern das mein beitrag damals missverstanden wurde.
Ich wollte eig wissen wie ich es ändern kann. Ich konnte den TS auf dem eingeknickten Gelenk, aber zu einer anderen Position (z.B. zwischen erstem und zweitem Gelenk) bin ich nie gekommen.

Das ich den TS auf dem eingeknickten Gelenk besser kann als sonst wo ist also eine natürliche Folge meiner sonstigen Unfähigkeit :wink:

Benutzeravatar
Shuyin
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.07 14:35
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Shuyin »

alsowenn mich nich alles täuscht macht hier einer en TS 17.5
http://youtube.com/watch?v=3D4OhlYBdzQ

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

jap macht er aber mit grip avaire, sunrise hat auch mal nen 17,5 geschafft aber er macht seine spins immer mit nem mitsubishi pencil -> sunrise ist der Thumspinmeister
Bild

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Re: ThumbSpin

Beitrag von r3tr0 »

Habe eine Frage zum Thumbspin:
Ist es eigentlich auch ein Thumbspin wenn sich der Stift auf dem Nagel vom Daumen / maximal bis zum ersten Gelenk (vom nagel aus) dreht?
Weil auf viele Videos sehe ich immer das der Stift schon fast bis an das Ende von zweiten Gelenk (Vom nagel aus gesehen) "rutscht"

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Wurscht, gehört ja auch zum Daumen.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

20.5 ist afaik der Rekord mit Grip Avirararaerere und sunrise hat 18.5 mitm runden Bleistift.

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

wie geht eig der, glaub der heisst ThumbSpin revearse, jedenfalls der Thumbspin nur andersrum??? War auch auf dem GPC`s 1st Collabration drauf
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

naja machst halt nen ta rev. und knickst dabei das vorderste gelenk vom daumen ein :wink: eigentlich recht einfach.. aber mir passiert das eher willkürlich
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

hm..... die drehung auf dem daumen klappt ja schonmal tadellos aber ich habe probleme beim auffangen, egal wie ich es probiere der stift fliegt.

Wenn ich ihn "spinne" dann dreht er sich auf dem daumen und gaaaaaanz langsam natürlichauch von der daumenspitze weg, so um 2-3 milimeter.
Wen ich denn Pen jetz auffangen will -> ich komme nicht mehr ran :(
Wenn ich warte, dreht sich der pen gaaaaanz lange, bis er seitwärtsterfällt oder mein handgelenk berührt..... -.-
und wenn ich die hand ein bischen kippe, kommt die penspitze gegen meien Hand.....
auch wenn ich sie nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen kippe.......

das find ich dohv weil ich den trick so schön finde und überall steht das man den nach 2-3 tagen intensiven trainings können sollte (TS 1.5) und bei mir klappts seit 1 Woche nie :cry: nur die drehung bis hoch zu <4.0 teilweise...... :cry:
*gelöscht*

Antworten