Shadow Bust

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Shadow Bust

Beitrag von Everlong » 23.05.06 21:35

Hi leute. Ich kann den zwar mittlerweile schon aber den übergang vom Shadow zum ia bekomm ich noch nich so richtig hin. Hat vllt jemand en paar Tipps?


Edit by neXus : Video zum Shadow Bust

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 23.05.06 21:41

Fass den Stift am Anfang schon so an, dass der Stift möglichst weit über die Finger (von der Hand weg) hinausragt und versuch den Shadow so zu machen, dass der COG links (für Rechtshänder) neben den Zeigefinger kommt.
Zudem solltest du versuchen das ganze möglichst zwischen Gelenk 2 und 3 zu machen.

viel Erfolg :!:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 24.05.06 19:46

hier noch mal n hilfsvideo
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong » 24.05.06 20:14

Vielen dank für die mühe ihr beiden. so langsam wirds besser :)

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong » 29.05.06 22:21

Ok. Da ich eben erfahren habe, dass der Shadow bust ein Hybrid is is mir aufgefallen, dass ich den noch gar nich kann...
Ich kapier nich, wie ich den Schwung vom Shadow für den IA nutzen soll...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 29.05.06 23:13

"einfach" den Zeigefinger nach dem Hochnehmen fürs Fangen rutner und zur Seite in den Stift drücken und eher eine Art reverse BackAround machen... Übung ist hier gefragt...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Kevin.b
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.08 14:36
Postleitzahl: 21261
Land: Deutschland
Wohnort: nähe tostedt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bust

Beitrag von Kevin.b » 04.05.08 13:21

könnte hier jemand vllt ein sound tutoria zu machen :?: :?:
It has been said that something
as small as the flutter of a butterfly`s wing
can ultimately cause a typhoon halfay around the world.
- Chaos Theory

focus
Beiträge: 77
Registriert: 22.11.09 16:35
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Shadow Bust

Beitrag von focus » 21.02.10 15:05

hey
ich hab hier den uralten tread nochmal ausgegraben weil ich 2 fragen zu dem trick habe:
:arrow: muss man vorher den twisted sonic bust bust können?
:arrow: gibts ein sound-tutorial und wenn nein kann einer eins machen?

der fliegt bei dem versuch einen ia dranzuhängen immer weg :frust:
kann mir bidde einer helfen?!

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bust

Beitrag von RockStrongo » 21.02.10 19:49

http://www.youtube.com/watch?v=gjohSLENc2w

Das sollte eigentlich jegliche Fragen klären. Ist eigentlich sehr einfach, ich konnte mir den Trick damals eigentlich schon vom Namen her selbst erschließen.
Falls du dennoch ein ausführlicheres Tutorial brauchen solltest, schick mir eine PN mit deinen Problemstellungen, sodass ich da eventuell weiter drauf eingehen kann.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

focus
Beiträge: 77
Registriert: 22.11.09 16:35
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Shadow Bust

Beitrag von focus » 21.02.10 20:15

ok
vielen dank
ichbekomme ihn jetzt schon so bei jeden 10. mal hin :dance:

als ich gelesedn hab shadow bust wusst ich natürlich auch dass es shadow still + ia sein muss aba ich wollt lieber nochmal sicher gehen bevor ich den jetzt komplett falsch lerne
thx

Benutzeravatar
Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bust

Beitrag von Spin_Minh » 22.02.10 08:06

theoretisch gesehen könnte man ja auch mit dem rf busten, was mir aber fast unmöhlich erscheint :? oder?
ist ne gute übung für den bakrise

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shadow Bust

Beitrag von [AE]rial » 23.02.10 20:15

nee ist nich unmöglich...dann heißt es aber nur fl ba rev und ist kein bust mehr :D
ya hast recht ist eine sehr gute übung :)
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Shadow Bust

Beitrag von kirua » 24.02.10 09:06

[AE]rial hat geschrieben:nee ist nich unmöglich...dann heißt es aber nur fl ba rev und ist kein bust mehr :D
NOT !

Ich habe mal eine große Erklärung über die schwammige Definition eines Busts festgehalten.
Ein Bust ist quasi ein BakRev - sagen wir fingerless.
Wenn es einen TwistedSonic Bust gibt, gibt es dasselbe doch auch rückwärts.
Dann ist der Twisted Sonic eben reverse, der Bust auch; quasi ein normaler fingerless Backaround.
Zurück zum Thema - ein Shadow Bust aus 34 mit einem RingBakRev ist durchaus möglich und darf dann auch so genannt werden.
Hier ein Beispiel mit dem BallSign.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bust

Beitrag von Spin_Minh » 24.02.10 11:20

kann man dan auch ein shadow bust fall machen?
wie lautet da die breakdown?

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bust

Beitrag von Tribute » 24.02.10 11:59

hmm denke geht in die richtung
shadow 12-12 ~ bust 12-23 ~ shadow 23-23 ~ bust 23-34 ~ shadow 34-34 ~ bust 34-34

kann mir das jemand bestätigen?^^.

scheint aber sehr schwer zu sein.. vorallem weil ich bust 12-23 und 23-34 niiie mache ^^

Antworten