Le0ns "Teleport"

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

nene ;)

da wo er bei V2 die Finger zusammen macht sieht man schon kurz was passiert jedoch ist mir unbegreiflich wo du den schwing dafür hernimmst Oo nur aus dem handteller? ^^

auf jeden fall alle 3 varianten sehr nice und sehr einfallsreich

würde mir auch kräftig überlegen ob ich dafür ein tut machen würde..jedoch ist es doch das schönste gefühl jemand anderem helfen zu können? deswegen nimm dir ein herz ;)

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

haha nette vermutung ist aber leider falsch :) hab mich entschieden nicht zu verraten wie die tricks funktionieren da es tricks sind die nicht mehr besonders sind wenn man gecheckt hat wie sie funktionieren (wie zaubertricks eben)

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Le0n hat geschrieben:hm ich überlege noch ^^ wurde schon mehrmals nach erklärungen bzw. tuts gefragt, jedoch ist es mein persönlicher trick deshalb überleg ich noch ob ich verraten sollte wie er geht

nein, machs nich, sonst isses ja doof, und zeichnet dich nichmehr aus.
: /

e* zu spät, hab die posts nich gesehn.

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Dann versuch ich mal ob ich rauskriege wie sie funktionieren. :)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

scahde

Beitrag von bendero »

schade aber kann verstehen




sieht echt geil aus
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Hab auch mal ein versucht:


http://media.putfile.com/Teleport-44


Morgen gibts einen bessren, hoffe ich. ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

guter Ansatz, jedoch sollten beide daumen die ganze zeit gestreckt bleiben. dassis sehr wichtig weil es dann besser wirkt, der stift wird also mit der linken hand nur zwischen 123 gehalten und nicht t123 (mit daumen) bedarf ein wenig übung, wirkt aber umso besser.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

K, danke. :) Werd ich morgen versuchen. :D

edit:
So, neuer Versuch:


http://media.putfile.com/Teleport-10


Nächstes Mal warte ich nicht so lange. :roll:

DoublePost entfernt.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

und dann drauf achten das man auch nicht mal die stiftspitze sieht und dann ohne pausen möglichst flüssig und dann noch das ganze mit ner schönen combo :) und dann isses perfekt ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Habs jetzt mal in einer Combo gemacht, aber der Teleport ist nicht flüssig. :roll:


Naja, geht das soweit mal?


http://media.putfile.com/Teleport-63

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo, hast erstmal das wichtigste (2handed-Wiper-Prinzip) verstanden und wenn de jetz dran übst kanns sich auf jeden fall in der nächsten collab sehen lassen ;]

Benutzeravatar
chaosgod:-[
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.07 21:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hofkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosgod:-[ »

Bin grad zufällig auf diesen Thread gestoßen.

@ Le0n:

Könntest du, wenns dir nichts ausmacht nochmal ein Video dazu machen?

Würde gerne wissen was der Teleport ist. Die Videos funktionieren leider nicht mehr :cry: .


Mfg Manuel
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

R.I.P. Bonkura

Du warst der beste!!!!!!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

würde ich gern, im moment geht leider garnichts bei mir da mein PC spinnt, kann nichts mehr über meinen PC aufnehmen, bzw. editen.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Dein Computer "spinnt"??? Sowas kann der? oO :-D
Nein Spaß vorbei, ich hätte auch noch interesse dran, übrigens sieht der gar nicht SO schwierig aus oO

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

du hattest dochmal son video gemacht mit allen drei teleportervariaten
(nur den zweiten hab ich immernochnet gecheckt xD) und der "le0-gun"

wo isn dat verblieben?

Antworten