Triple Charge

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Triple Charge

Beitrag von Le0n »

so dieser thread geht mal @robert (oder falls es ein anderer weiss zu demjenigen ^^) ich hab gesehn das du im ucpsb tack0n einen Triple charge verwendet hast und wollt dich jetz mal (soweit du zeit/Lust dazu hast) um nen Breakdown + video zu dem Trick bitten :)

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Triple Charge = twisted Sonic 34-23 :arrow: Pass rev 23-12 (aber nicht wirklich wie ein Pass, sondern mehr wie beim tw sonic) :arrow: Pass 12-23-34

Video: http://media.putfile.com/triple_charge

Imo ein ziemlich schwieriger Trick. Man sollte auf jeden Fall vorher twisted Sonic 34-23 können.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ok vielen dank, werd den gleich mal üben :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich find den einfacher als den doublecharge eigentlich ziemlichm easy
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Triple Charge ist also eigentlich nur Twisted Sonic Rise -> Warped Sonic Fall?

Ist das einer:

http://www.youtube.com/watch?v=bi61TMIw1qs

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nein, machst einen twisted sonic rise, also 2 charge drehungen, du musst aber für den rise nur 1 charge auf den ganzen charge reverse 34-12 aufteilen, den fall hab ich mir jetz nich angeguckt, keine zeit

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Le0ns Antwort habe ich nicht so ganz verstanden, aber das erste Wort stimmt ;)

Wenn du bei deinem Breakdown die Charges in 23 (normal auf dem Hinweg und reverse auf dem Rückweg) weglässt, dann ist es ein Triple Charge.

Es ist also eher:

Tw Sonic 34-23 :arrow: reverse Pass 23-12 :arrow: (hybrid) warped Sonic :arrow: Pass 23-34 normal
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Bin mir nich ganz sicher, wie man die einzelnen Elemente spinnen muss (wegen Hybrid und so), ist das ein Triple Charge und wenn nein, was mache ich falsch ?

Hier noch mal.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ist nicht richtig. Du musst in 12 nur eine Charge Drehung machen, das ist wie beim Double Charge.

/edit: Muhahaha, schon wieder schneller als Robert. :twisted: :lol:

Pwned. xD
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 08.11.06 23:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

lass den extra Charge in 12 weg und es ist ein triple charge :)

//zu lahm..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Jap, das ist ein Triple Charge. :)

Den halt noch üben damit er gut aussieht und flüssig geht und sich auch schön dreht. ;)

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

sieht nice aus werd ich auch gleich üben

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Entweder ich habe einen Knick in der Optik oder eure Triple Charges wechseln zeitweise die Drehrichtung.

Also ich war mir bisher sicher einen Triple Charge zu können. Ich würde den bei mir folgendermaßen beschreiben:

Charge-34 :arrow: Pass 34-23 :arrow: Charge-23 :arrow: Pass 23-12 :arrow: Charge-12

Die Pässe kommen mitten in der 1.5ten Drehung der Charges.

Meine Frage nun: Ist das was ganz anderes als Triple-Charge ?

Zumindest läuft der bei mir inzwischen so schnell und flüssig, dass meine billige Webcam den nicht mehr richtig aufgezeichnet bekommt. Werde diesen Beitrag aber demnächst mal durch ein Video ergänzen.
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ne, beim Triplecharge werden keine einzelnen charges und passes gemacht es ist also eher Triple-charge mit Twisted sonic 34-23 :+: reverse Pass 23-12 :+: Moonwalk Twisted Sonic Reverse 12-23 (also TwistedSonic reverse mit normaler charge drehung) :+: Pass normal23-34 :+: TwistedSonic34-23 :+: .. usw.
Der Charge ist also bei jedem pass vorhanden und unter allen passes gleichmäßig aufgeteilt. Zum besseren Verständnis sollte man auf jeden fall zuerst den DoubleCharge beherrschen

Antworten