Triple Charge

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb » 15.06.07 09:47

Ja du hast recht. Ich war etwas zu voreilig mit der Bezeichnung. Habe nochmal alle Tricks durchgeschaut. Ist ein Twisted Sonic Rise den ich da mache. Hab dazu inzwischen auch ein Video aufgenommen. Naja, ich dachte zumindest das wäre Triple Charge. Nun weiß ich es besser.

Danke erstmal für die ausführliche Beschreibung. Double Charge kann ich aber wohl zumindest. Mit dem Triple Charge werde ich mich noch auseinandersetzen müssen :)
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Tags:

Benutzeravatar
WaddeHaddeDudeda
Beiträge: 55
Registriert: 03.10.06 18:01
Land: Deutschland
Wohnort: Bääääääääääääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von WaddeHaddeDudeda » 01.10.07 02:19

Robert hat geschrieben:Wenn du bei deinem Breakdown die Charges in 23 (normal auf dem Hinweg und reverse auf dem Rückweg) weglässt, dann ist es ein Triple Charge.

Es ist also eher:

Tw Sonic 34-23 :arrow: reverse Pass 23-12 :arrow: (hybrid) warped Sonic :arrow: Pass 23-34 normal
Kann man den Tripple Charge also so verstehen, dass er von 23 nach 12 und dann wieder von 12 nach 23 wie ein Double Charge funktioniert bzw. aussehen muss ?!?

Das würde bedeuten: Tripple Charge = "Double Charge" + Pass 23-34 nach "unten" und dann noch mal Twisted Sonic 34-23 nach "oben" und dann halt wieder ein "Doube Charge" (quasi nur die Bewegung) und dann geht es wieder weiter mit Pass 23-34 und so fort...

Hab' ich das jetzt richtig gerallt ?!? (mir geht es hauptsächlich um die Bewegung von 23-12 und ein bisschen auch um die Bewegung von 12-23)
Bild

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 01.10.07 02:53

Das zwischen 23 und 12 ist alles genau wie beim Double Charge.
Der Triple Charge geht im Vergleich zum Double Charge einfach noch eine Etage tiefer nach 34.
Ein bisschen ist es wie ein halber Fingerpass normal runter und dann ein halber Fingerpass reverse wieder hoch. Nur dass man halt eine Chargedrehung mit reinpackt und das ganze smoother macht.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
moH
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.07 05:44
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moH » 23.11.07 20:10

?? kann das mal einer ganz langsam zeigen so wie ihr das macht is das einfach zu schnell ich erkäne da ganix ganz langsam damit man die schritte auch nachmachen kann ich peil des absolut ganich :oops: :roll:
kp

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabilly » 24.11.07 12:33

Robert hat geschrieben:Hi!

Triple Charge = twisted Sonic 34-23 :arrow: Pass rev 23-12 (aber nicht wirklich wie ein Pass, sondern mehr wie beim tw sonic).
ich hab das prob. das ich nachm tw sonic 34 so 23 lande das ic kein schwung mehr hab fuer tw sonic aehnliche paesse
what to do now?

Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von NighTRideR » 22.09.08 16:35

Robert hat geschrieben:Hi!

Triple Charge = twisted Sonic 34-23 :arrow: Pass rev 23-12 (aber nicht wirklich wie ein Pass, sondern mehr wie beim tw sonic) :arrow: Pass 12-23-34
??
ist das nicht tw. sonic 34-23 :arrow: pass rev 23-12 > pass rev 12-23-34 ?
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Triple charge

Beitrag von McDudelsaeck » 22.09.08 16:47

Nein, der Pass zurück ist normal. So wie beim Double Charge.

Benutzeravatar
qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Triple charge

Beitrag von qetXEX » 22.09.08 16:49

Nein. Denn bei einem Warped Sonic sind auch normale Passes drinnen und sonst wäre es ja auch ein Richtungswechsel.
Bild

Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Triple charge

Beitrag von NighTRideR » 22.09.08 18:06

das ist doch ein Richtungswechsel nach dem pass rev 23-12, weil es dann zum normalen pass wird und wechselt so die Richtung oder irre ich mich da?
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Triple charge

Beitrag von Razzor » 19.07.10 15:19

so ist das ein trilpe charge:;
twisted sonic 34-23
tw sonic 23-12
warped sonic 12-23
warped sonic 23-34 so hat es dontknow in einen seinem tutts gezeigt wnn ioch reichtig geshen ahbe. und cih aheb probleme mit den tw sonic 34-23 hilfe

Antworten