Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von Silvos »

könnte man die liste mal aktualisieren?weil ich will mal wissen, was fürn trick ich jetzt lernen soll und da wollte ich mir die liste angucken und was raussuchen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da was fehlt, weil das können doch nicht alle tricks sein, die es gibt, oder?

Tags:

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von StifteJaeger »

In der Liste sind alle Tricks, zu denen die GPC ein Thread hat.
Wenn du einen weißt der noch nicht in der Liste ist, such entweder den Thread oder mach einen neuen auf.
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von mnjopp »

Inaktiv

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von Guschl »

Ich hätte vll. eine Idee: Man könnte Bei Trick Threads Übersicht hinter den Namen des Tricks den Link zum passenden Sound-Tutorial setzen(wenn vorhanden)
MfG Guschl.

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von Smisery »

ich glaube der trick fehlt: Sonic Clip impulse

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser trick auch echt so existiert oder vllt schon n anderen namen hat (da hybrid) !

Mfg SMis

Matthias
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.08 21:22
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von Matthias »

Ich haeb eine super wichtige nachricht robert ich habe inen trick erfunden dem musse dir angucken
:spin: melde dich bei mir über icq meine nummer ist 220407053
thx

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von StifteJaeger »

Bitte mach ein Video davon und poste es hier, damit du auch sichergehen kannst, dass es ihn noch nicht gibt.
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von aeiou »

der Name ist zwar afaik noch nicht offiziell,
aber wir haben einen Thread dazu :)
Twisted BackAround

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Trick Threads - Übersicht

Beitrag von penskiller »

Ich weiß nicht ob das jetzt in die liste passt weils im Thread etwas unklar steht: also den
Infinity Bust
Falls das in die List kommt, sollte man noch den Threadnamen ändern (Fragezeichen weg)
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trick Threads | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Around »

@ Smisery
Warum sollte man den rein bringen? Es ist nur ein Hybrid, kein neuer Trick in dem Sinne.
Es ist eben nur ein Warped Sonic Reverse in 24 nach 12. Also:
Warped Sonic 24-12 Reverse.


@ penskiller
Das gleiche. Mann braucht ihn nicht hinzuzufügen, da er auch nur ein Hybird ist.
Breakdown:
Wiper Reverse + Backaround Reverse

Schöner übersichtlicher Thread, gute Sache.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trick Threads | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Around »

Ich hätte noch einen Vorschlag zur Verbesserung.
Wie wäre es, wenn man noch die Links zu den Wiki Artikel von der GPC dazu postet.
Ich denke es wäre sehr sinnvoll, da in vielen Artikel viele Informationen sind.

Wenn es zu viel Arbeit wäre, könnte ich das gerne übernehmen.

Around

//Edit:

Danke Robert. :)
Zuletzt geändert von Around am 25.10.08 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Robert »

habe ich gemacht :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von penskiller »

Ich finds jetzt zwar gut dass alle links zu den Tricks auf der Seite stehen aber es wird langsman unübersichtilich. Ich würde vielleicht die namen von den Trick alle nach links setzten damit man erstmal weiß wie der trick heißt und nicht erst nach rechts gucken muss um den Namen des Tricks zu suchen. Es wird dann zwar etwas schwierig das mit den Sound Tutorials, Trickthreads usw. genau unter einander zu bekommen aber man könnt es ja mal versuchen.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Robert »

penskiller hat geschrieben:Es wird dann zwar etwas schwierig das mit den Sound Tutorials, Trickthreads usw. genau unter einander zu bekommen aber man könnt es ja mal versuchen.
Das ist der Grund, weshalb wir es nicht machen.. es sieht zu durcheinander und damit auch unübersichtlich aus.

Die Tricks sind ja sortiert nach Trick-Familien und anschließend kann man einfach am rechten Rand der Auflistung nach dem Trick suchen. Ich denke, dass das für die Größe der Liste, die einfachste und übersichtlichste Möglichkeit ist.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von kirua »

[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Antworten