Infinity Reverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Infinity Reverse

Beitrag von glade guard »

da es noch keinen thread dazu gab mach ich mal einen auf :o 1. weil es mich mal interessieren würde wie sowas geht und 2. damit das Forum nicht den Bach runter geht :mrgreen:

thx im vorraus




Edit by neXus : Video zum Infinity reverse
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Einfach der Infinity rückwärts ;)

Video: http://media.putfile.com/Infinity_reverse-10
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

InTerMeZzO
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.06 22:42

Beitrag von InTerMeZzO »

glaub ganz so leicht is es dann doch schon wieder nich..aber werd s moin mal versuchen

red_eyes
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.07 18:08

Beitrag von red_eyes »

Hmm ich versteh den Trick i-wie nicht obwohl ich das video viele male angeschaut habe, kann das mal wer hochladen das ich das runterladen kann dan kann ich es mal frame für frame anschauen:D


sry wegen necropushin

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

was is den an dem vid nicht gut? mach einfach im kopf zuerst den infinity und dann halt andersrum...
:spin:

red_eyes
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.07 18:08

Beitrag von red_eyes »

nee das vid ist genail, nur kan jemand das vid hochladen damit ich es runterladen kan, damit ich es noch langsamer anschauen kan?

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Braucht niemand,einfach Download this Media,in Putfile...

Guck dich halt mal da ein bissl rum,findest du schon!
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ich hab den rev au nie kapiert.. cih ahb mri aber die ifninity kombo von bonkura im japen 1fst angeschaut und anchgespinnt.. und gerade merke ich.. da mach ich aj infinity rev O.o und jetzt kann ich den ja au ^^...

glg Samu

Benutzeravatar
ZakOo
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.07 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Beitrag von ZakOo »

hey also ich finde den infinity rev. gar nicht so schwer mit dem vid kann man das super nachmachen .... sieht aba nicht so spektakulär aus wie der normal infinity
lg zakoo
I want you all to love me !

penspinning .... my new passion :D

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Infinity reverse

Beitrag von T-Low »

Also erstmal ich finde den extrem schwer^^ und ja die videos sind eig super...wenn es denn auf beiden der gleiche trick wär :x
also wahrscheinlich liegt es an mir aber i-wie is das bei robert ein ganz anderer trick^^ das video zu dem trick das neXus da reineditiert hat würde ich sagen is eig das richtige...halt der infinity rückwärts..aber wenn ich mir das mal so durch den kopf gehen lasse dann fehlt bei robert doch der "PassThrough" weil er den pen schon viel zu früh zwischen thumb und index nimmt

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Infinity reverse

Beitrag von mnjopp »

Beide sind korrekt ausgeführt, sehen aber auf den Videos etwas anders aus.. (Wobei sie vom Prinzip her beide gleich sind)
Inaktiv

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Infinity reverse

Beitrag von VanReaper »

benutzt man für den infinity reverse überhaupt den mittelfinger? oder nur zeigefinger und daumen?
weil der mittelfinger meiner meinung nach stört.
vllt mach ich den auch falsch
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

benny99123
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.08 16:24
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Infinity reverse

Beitrag von benny99123 »

@VanReaper: der Infinity ohne Mittelfinger ist glaubich Figure 8. Also wäre das, was du meinst, Figure 8 reverse

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Infinity reverse

Beitrag von Binhpham »

den kapier ich i-wie net. könnt ihr mir den ablauf erklären? :?:
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Infinity reverse

Beitrag von P@sc@l »

dieser trick ist ja total komisch-.-

wie genau muss ich anfangen?

und wie muss ich weitermachn?
es gint noch nicht mal ein tuturial im inet :cry:

Antworten