Seite 1 von 1

Infinity Release

Verfasst: 26.04.06 19:03
von Krebskolonist
Heho

Ich wollt mal fragen, was genau der Infinity Release ist. Ich dacht da es zu diesem Trick noch keinen Thread im Forum gibt mach ich mal ein auf ;) .

Achja ich bin auf den Trick in der Learning Order gestoßen.

mfg KK



Edit by neXus : Video zum Infinity Release

Verfasst: 26.04.06 19:32
von Robert
Der Infinity release ist ein Infinity extended, bei welchem du in der extended Bewegung den Stift loslässt und er somit in die Luft fliegt.

Video: http://media.putfile.com/infinity_release

das ganze geht natrülich auch als double und triple.

Verfasst: 26.04.06 19:35
von Lee
dreht er sich in der luft einmal oder 1.5 mal :?:

Verfasst: 26.04.06 19:48
von Robert
Das kannst du machen wie du möchtest ;)
Z.b. je nach Combo kann man da variieren, um den Stift in die richtige Position für weitere Tricks zu bekommen.

In dem Video oben dreht er sich einmal, damit er danach wieder in "Schreibposition" ist.

Re: Infinity Release

Verfasst: 27.03.08 21:19
von underwater
Roberts vid geht nun nach 2 Jahren nicht mehr (jedenfalls bei mir nicht). Könnte deshalb jemand evtl ein neues machen?

Re: Infinity Release

Verfasst: 28.03.08 13:55
von T-Low
Bei mir gehts einwandfrei!! also es ist auf jeden fall noch vorhanden...sonst einfach mal bei youtube nach suchen;) findest bestimmt ein paar videos dazu^^


aber jez nochmal zu dem video: robert macht da aber keinen infinity extended...sondern einfach einen wiper und danach einen wiper rev, bei welchem er den stift in die luft fliegen lässt...ich denke schon, dass das video richtig ist aber die beschreibung stimmt dann halt nicht ganz:P

Re: Infinity Release

Verfasst: 13.04.08 15:56
von lasse

Re: Infinity Release

Verfasst: 20.04.10 18:31
von Simboker
Die videos gehen nicht mehr :(
wäre nett wenn jemand irgendwo einen link zu einem infinity release angeben könnte, auch wenn mein post einfach ma zwei jahre später kommt :D

Re: Infinity Release

Verfasst: 15.06.11 20:45
von SkullPrince13
Das ist natürlich eine wunderbare Grundlage um den Infinity release zu lernen.
:ugly: