Infinity Release

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Krebskolonist
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.06 17:23

Infinity Release

Beitrag von Krebskolonist » 26.04.06 19:03

Heho

Ich wollt mal fragen, was genau der Infinity Release ist. Ich dacht da es zu diesem Trick noch keinen Thread im Forum gibt mach ich mal ein auf ;) .

Achja ich bin auf den Trick in der Learning Order gestoßen.

mfg KK



Edit by neXus : Video zum Infinity Release

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4474
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 26.04.06 19:32

Der Infinity release ist ein Infinity extended, bei welchem du in der extended Bewegung den Stift loslässt und er somit in die Luft fliegt.

Video: http://media.putfile.com/infinity_release

das ganze geht natrülich auch als double und triple.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee » 26.04.06 19:35

dreht er sich in der luft einmal oder 1.5 mal :?:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4474
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 26.04.06 19:48

Das kannst du machen wie du möchtest ;)
Z.b. je nach Combo kann man da variieren, um den Stift in die richtige Position für weitere Tricks zu bekommen.

In dem Video oben dreht er sich einmal, damit er danach wieder in "Schreibposition" ist.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Infinity Release

Beitrag von underwater » 27.03.08 21:19

Roberts vid geht nun nach 2 Jahren nicht mehr (jedenfalls bei mir nicht). Könnte deshalb jemand evtl ein neues machen?
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Infinity Release

Beitrag von T-Low » 28.03.08 13:55

Bei mir gehts einwandfrei!! also es ist auf jeden fall noch vorhanden...sonst einfach mal bei youtube nach suchen;) findest bestimmt ein paar videos dazu^^


aber jez nochmal zu dem video: robert macht da aber keinen infinity extended...sondern einfach einen wiper und danach einen wiper rev, bei welchem er den stift in die luft fliegen lässt...ich denke schon, dass das video richtig ist aber die beschreibung stimmt dann halt nicht ganz:P

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Infinity Release

Beitrag von lasse » 13.04.08 15:56


Benutzeravatar
Simboker
Beiträge: 10
Registriert: 24.02.10 20:17
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 35288
Land: Deutschland

Re: Infinity Release

Beitrag von Simboker » 20.04.10 18:31

Die videos gehen nicht mehr :(
wäre nett wenn jemand irgendwo einen link zu einem infinity release angeben könnte, auch wenn mein post einfach ma zwei jahre später kommt :D

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Infinity Release

Beitrag von SkullPrince13 » 15.06.11 20:45

Das ist natürlich eine wunderbare Grundlage um den Infinity release zu lernen.
:ugly:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Antworten