Fingerless Pass

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Fingerless Pass

Beitrag von Alchi »

hi,
kann mir einer den Fingerless pass normal\reverse erklären?


PS:bei der suche hab ich noch nichts dazu gefunden
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Tags:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Nja also fl pass .. ist z.b. wenn aus einem shadow ein devils shadow wird .. oder beim backaroundfall, die passes

das passiert dann, wenn man keinen aktiven pass macht, sondern durch den schwung des tricks davor, der pen automatisch weiter"rutscht" quasi

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

achso... hmm ok :D danke

und beim devil shadow 12 23? is das dann ein dev. shadow mit nem einfachen pass noch hintendran oder wie soll ich das verstehen? :ugly:
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Ein devils shadow is ja shadow 12/23 + fl pass rev 23/12 weil du quasi einfach ne lücke lässt indem du den mittelfinger nach oben tust und der pen gar ncih stoppt sondern eben in 12 "hineinrutscht" wie kirua das schon so schön beschrieben hat
wayne...

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ein fingerless pass ist doch auch einfach ein pass der nicht ganz gemacht wird?
:spin:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

ein fl Pass kann nur ganz gemacht werden zB. von 12 nach 23, wie kann der da halb gemacht werden oder was meinst du?
Aber fl Fingerpass gibts eig gar nicht es gibt nur einzelne fl pass. Ich hab noch ie erlebt das jemand 2 fl passe oder mehr nacheinander macht...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von kraniac »

hmmm, kann mal einer n video dazu posten? denn bei myvideo und youtube habe ich nichts direkt dazu gefunden.... und ich kansn mri immo noch nich ganz vorstellen wies aussieht xD :oops: :oops:

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von MyThoS »

Naja guck dir einfach mal n Video von nem schönen BA Fall an, da sind nach jedem BA fl. passes drin :wink:

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3752
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von sider »

also z.b du machst ein trick von 12 -23 dann hängst du noch ein fl pass ran und catcht ihn in 34
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von Mesua »

also ist das auch so wenn man einen trick nit kann der aud dem handrücken dreht man will ihn in t1 fangen und der rutscht zu 34 dass man ihn dann versucht zurück zu t1 zu "rutschen" ? hoffe dass das verständlich war ^^ :mrgreen:
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von Kröte »

ist bei einem twisted soni auch ein fl pass ?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von mnjopp »

Nein, Twisted Sonic setzt sich wiefolgt zusammen:

Charge 23 [p][s.5] ~ Pass Reverse 23-12 [s .5] ~ Charge 12 [s .5][c]

Der Charge am Ende wird häufig weggelassen.
Etwas unkomplizierter geschrieben, also ganz banal ausgedrückt:
Twisted Sonic ist ein Hybrid aus Charge und dem Pass Rev 23-12.

mfg
Inaktiv

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von P@sc@l »

häh???

also ist fl pass gar kein normaler trick sonderen ist schon automatisch in tricks drin??
:?

also muss ich den nich lernen????? :oops:

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von Pennywise »

hi,
den kannst du höchstens lernen, indem du einen backaroundfall oder einen devils shadow lernst...
gibt bestimmt noch andere tricks wo ein fl pass drin ist...

wurde aber glaube ich alles schon gesagt!

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Fingerless Pass Normal\Reverse

Beitrag von Méf »

Um dem hier mal ein Ende zu setzen:
Man kann fl passes eigetnlich nicht üben und eigentlich existiert dieser Trick garnicht, er wird nur benutzt um den wechsel zwischen 2 fingern zu versinnbildlichen.
Also wenn ich z.B. Devils Shadow mache ist da zwar auch theoretisch gesehen ein fl pass drin aber damit kann man fl passes nicht üben denn von trick zu trick sind die passes anders und beim devils shadow z.b. muss man einfach den Mittelfinger in der Luft halten und den Pen weiterdrehen lassen, dass ist dann theoretisch gesehen ein fl pass, aber praktisch gein einzelner Trick, fl passes kommen in hybrids und combos vor, sind aber keine eigenen tricks, man lässt den pen meistens nur weiterrotieren.

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt, wenn nich, mir auch egal -.-", aber bitte keine weiteren Posts von wegen : Ja wie kann man bitte fl pass üben?
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Antworten