PinkySpin

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

PinkySpin

Beitrag von a0bad »

hi,
habe mal was von dem pinky spin gehört. wie geht der? wie sieht der aus?
danke
a0

Tags:

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Wie ein Thumbspin oder ein Indexspin nur am Pinky :wink: .

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

ich glaube der post hilft nicht wirklich weiter

ich denke mal dass es wirlich ein spin aufm kleinen finger ist, allerdings muss man warschenlich auf der seite des fingers spinnen,der nichtmehr an den ringfinger angrenzt..
das heißt man muss total die hand verdrehen


also das ist mein gedanke zu dem trick

Fullquote entfernt.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ich denke so basketballspin oder shadow mäßig...sonst kriegt man das ja nicht hin

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

bakaround mäßig wäre auch ne möglichkeit!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

Beng hat geschrieben:
ich denke mal dass es wirlich ein spin aufm kleinen finger ist, allerdings muss man warschenlich auf der seite des fingers spinnen,der nichtmehr an den ringfinger angrenzt..
das heißt man muss total die hand verdrehen

das is doch ein side spin oder?
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
Muselfusel
Beiträge: 96
Registriert: 17.01.07 14:26
Land: Deutschland

Beitrag von Muselfusel »

kann mal jemand ein vid posten?

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: pinky spin

Beitrag von SPEARS »

vielleicht geht der irgendwie so indem man nen ringarround macht (palm down) und der sich bei der landundg eben auf den kleinen finger dreht . ps: palm down bedeutet doch das die handfläche nach unten zeigt oder :oops:

Benutzeravatar
jack the spinner
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.08 18:52
Penspinner seit: 14. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: pinky spin

Beitrag von jack the spinner »

kann mal jemand ein video posten

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: pinky spin

Beitrag von Binhpham »

@SPEARS: ja, Palm down heißt das die hnadfläche nach unten zeigt :lol:
@Jack the spinner:Wir diskutieren ja grade wie ein pinkyspin geht, also kann noch keiner ein Pinkyspin posten.


Ich vermute einfach mal, das der pinkyspin einfach mal ein pinkybak mit spin ist.
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

taichi1082

Re: pinky spin

Beitrag von taichi1082 »

Also doch...

Indexspin -> (Fingerless) Indexaround 1.0+ (bzw. bak reverse 1.0+)
Pinkyspin -> (Fingerless) Pinkyaround 1.0+ (bzw. pinkybak reverse 1.0+)
(das fingerless in klammern, weil es mir nicht möglich erscheint das zu pushen... aber eigentlich müsste es so sein)
Das ganze Palmdown auf der Fingerfläche

Das ganze nochmal vom wiki bestätigt
The individual fingeraround tricks were once all named ending with "spin" (Indexspin, Middlespin, etc...), which were given by Kam, until the UPSB Naming Committee changed the names to end in "around". This better reflected the pen's motion compared to what is now called a Fingerspin with the pen spinning on top of the finger instead of just around it.
D.h. damals hießen alle fingerarounds mal spins... jetzt sind die spins aber nur noch die "fingerarounds" bei denen sich der stift auf den fingern dreht.

Noch etwas nachtrag:
Wenn der stift jetzt wie beim basketball-spin palm up auf der fingerspitze spinnt ist es theoretisch dann eine abart des inverse-indexspins.

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: pinky spin

Beitrag von SPEARS »

Wenn ein inverse Pinky spin sollte sich dann ja nicht auf der Fingerkuppel drehen sondern Palm up auf den kleinen Finger oder ??

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: pinky spin

Beitrag von KT-13 »

@ SPEARS: eig schon

@ video: youtube hat nichts gefunden, könnte mal jemand der diesen trick kann eins posten, bitte?
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Antworten