Seite 1 von 1

Aerial IndexAround

Verfasst: 11.04.06 16:38
von Alucard

Verfasst: 12.04.06 03:31
von Robert
ist ein ganz netter ending-Trick denke ich... :o

Verfasst: 13.07.07 15:05
von TheKOok
ich glaube er sieht schöner aus wenn man ihn eher wie ein rev bak macht ...find ich zumindest ^^"

Verfasst: 21.08.07 19:43
von Steffen
Ich kann mir das Video nicht mehr ansehen.
Hätte jemand ein weiteres Video oder ein Breakdown dieses Tricks?
Ich kann mir zwar vorstellen, wie der Trick aussieht, möchte jedoch sicher gehen.

Verfasst: 21.08.07 19:52
von havoc_1992
@Steffen
ganz einfach, du machst einen IA der die Finger nur in Start- und Endposition berührt. Den Rest der zeit verbringt er in der Luft.
Das wird erreicht indem du nach dem Push den Stift komplett loslässt und deine Hand ein wenig nach oben bewegst. Für den Catch kann es hilfreich sein die Hand auch zurück- und wieder vorzuziehen

Re: Aerial Index around

Verfasst: 30.05.08 19:28
von Binhpham
ist es begrenzt wie viele drehungen er in der luft macht?

Re: Aerial Index around

Verfasst: 30.05.08 21:16
von Alucard
Warum sollte es? Es ergibt für mich sehr wenig Sinn!