Quadruple Infinty

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

*rauskram*

ich versteh nicht, wie man von 34 in t4 und wieder in 34 kommt oder so?

edit: ja ich mein ja t4 ;)
Zuletzt geändert von gorgos am 25.12.07 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
thefaint94
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.07 14:49
Postleitzahl: 88436
Land: Deutschland
Wohnort: Oberessendorf :D
Kontaktdaten:

Beitrag von thefaint94 »

soviel ich das versteh musst du da nicht in t1 sonder in t4 (ich kann den trick nicht :D )

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

@ Gorgos: Genauso wie man beim Infinity Normal von 12 nach T1 kommt (wenn ich den Trick richtig verstanden hab)
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Quadraple Infinty

Beitrag von _Michi_ »

könnte mal bitte jemand nen link post der funktioniert und den richtigen trick zeigt?

danke

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Quadraple Infinty

Beitrag von Rob1n »

Kann jemand vielleicht nochmal ein Video oder eine genaue Beschreibung von der Bewegung in T4 machen und wie man wieder zurück in 34 kommt? Das wird irgendwie kaum erklärt, jedenfalls versteh ich es nicht :D

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Quadruple Infinty

Beitrag von penskiller »

Sry dass ich den Thread nochmal ausgrabe aber ich brauch ein Video davon mal, weil die Videos auf der ersten Seite bei mir alle nich funktioniern und ich das Prinzip noch nicht wirklich verstanden habe :?
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Antworten