Aerial BackAround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Aerial BackAround

Beitrag von Vladimir »

Ein Backaround der ganz normal beginnt und endet, aber dazwischen nicht auf dem "Back" spinnt, sondern in der Luft dreht. ^^
(Erfunden von Big J)
sieht imho ziemlich flashig aus: http://www.youtube.com/watch?v=_PrDOic4EMw
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Tags:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

lol...
den hab ich noch vor n paar tagen immer aus Versehen gemacht, wenn ich den normalen Ba üben wollte... :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4482
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

:? mir gefällt er auch nicht so gut, da er nicht gerade gut in Combos eingebaut werden kann, weil er ziemlich unkontrolliert aussieht.
Höchstens als Ending-Trick...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Schön gemacht Vlad. Ich find den sehr schön und wenn man ihn gut kann siehts in ner combo auch gut aus.

Gesperrt