Kneebounce

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
kodansha
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.16 19:42
Penspinner seit: 15. Sep 2014
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland

Kneebounce

Beitrag von kodansha »

Tutorial zum Kneebounce:

Der Kneebounce (Ich vermute mal ich hab ihn erfunden) ist ein Trick, bei dem man den Stift mit dem Knie/Oberschenkel in die Luft katapultiert und ihn schliesslich wieder auffängt.

Tutorial:

1. Den Stift bei z.B. einem TA Release fallen lassen (wie beim Fallen Arrow :mrgreen: ).
2. Mit dem Knie/Oberschenkel den Stift "fangen" und wieder nach oben werfen.

Eigentlich kein schwerer Trick, man kann ihn auch mehrfach mit dem Knie fangen und wieder hochwerfen, er benötigt jedoch etwas Übung.
:spin:

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kneebounce

Beitrag von Quimoxx »

Haben schon viele gemacht den Spaß, das Video ist mir jetzt grad als erstes in den Sinn gekommen (i.suk ^^):
https://youtu.be/MubaBcepNB8
Circa 0:10
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Kneebounce

Beitrag von m1ch1 »

ich denk mal das es ziemlich schwer ist heutzutage neue tricks zu er finden wenn man nicht einer der totalen pros gibt. und le0n hat in gpc 2nd einen kneebounce gemacht und das war in 2008 oder so...
trotzdem immer motiviert bleiben und weiter spinnen^^

mir kommt jetzt eig nur eine gute combo in den sinn die nen kneebounce benutzt hat und das war supawit im wc12 r3
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kneebounce

Beitrag von Quimoxx »

Jaaaa geil Michi, habe mich auch daran erinnert dass Supawit mal So etwas in seine Combo eingebaut hat, wusste nur nicht mehr wo (:

Von wegen neue Tricks: als ich ganz frisch mit penspinning angefangen hatte, dachte ich ich wäre der einzige der jemals auf die Idee gekommen ist einen Palm Spin zu machen xD
Aber bloß nicht im kreativen spinning einschränken lassen Herr kodansha! Kreativität ist unglaublich wichtig beim spinnen! :spin:
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten