Seite 1 von 1

Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Verfasst: 11.01.16 22:28
von LiquidFingerZ
Nachdem man beim Corkscrew den Inv. Sonic gemacht hat, macht man dann von der Fingerspalte wo er jetzt ist, einen ScissorSpin?

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Verfasst: 11.01.16 22:39
von BTS
Ja, man macht einen scissor spin. Aber keinen inv. Sonic davor, sondern einen tw. Sonic.

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Verfasst: 11.01.16 23:12
von Nashi
Benutz bitte die korrekten entsprechenden Unterforen.

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Verfasst: 12.01.16 16:13
von LiquidFingerZ
Welches Unterforum den? "Der"wie heißt dieser trick"-Thread" ist wohl nicht passend....
Wenn du "Fragen,Fragen,Fragen" meinst.....geht leider nicht mehr.
Da dieser Trick für frische Neulinge ist und der Corkscrew kein offizieller Basic oder so ist, denke ich auch nicht.
Sry is nich böse gemeint
Aber wenn du sagst das es das falsche (Unter)Forum ist dann wäre es sehr nett, wenn du schreiben würdest, welches.
Trtzdm danke für den Hinweis(Könntest du den Thread dann verschieben?Habe leider ka xD)
===============
BTT

@BTS
Habe immer noch keinen Plan wie man einen tw sonic über einen Finger machen soll(kann mir es aber ungefähr vorstellen was du meinst: statt inv. Nen normalen sonic...richtig??)

trtzdm thx für hilfe

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Verfasst: 12.01.16 19:59
von Nashi
Foren-Übersicht ‹ Pen-Spinning ‹ Advanced Tricks