Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Beitrag von LiquidFingerZ »

Nachdem man beim Corkscrew den Inv. Sonic gemacht hat, macht man dann von der Fingerspalte wo er jetzt ist, einen ScissorSpin?
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Beitrag von BTS »

Ja, man macht einen scissor spin. Aber keinen inv. Sonic davor, sondern einen tw. Sonic.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Beitrag von Nashi »

Benutz bitte die korrekten entsprechenden Unterforen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Beitrag von LiquidFingerZ »

Welches Unterforum den? "Der"wie heißt dieser trick"-Thread" ist wohl nicht passend....
Wenn du "Fragen,Fragen,Fragen" meinst.....geht leider nicht mehr.
Da dieser Trick für frische Neulinge ist und der Corkscrew kein offizieller Basic oder so ist, denke ich auch nicht.
Sry is nich böse gemeint
Aber wenn du sagst das es das falsche (Unter)Forum ist dann wäre es sehr nett, wenn du schreiben würdest, welches.
Trtzdm danke für den Hinweis(Könntest du den Thread dann verschieben?Habe leider ka xD)
===============
BTT

@BTS
Habe immer noch keinen Plan wie man einen tw sonic über einen Finger machen soll(kann mir es aber ungefähr vorstellen was du meinst: statt inv. Nen normalen sonic...richtig??)

trtzdm thx für hilfe
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Ist im Corkscrew ein ScissorSpin

Beitrag von Nashi »

Foren-Übersicht ‹ Pen-Spinning ‹ Advanced Tricks
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten