Was ist der Unterschied zwischen...

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Bly »

Kriegt euch mal ein. Immerzu das ist whack, jenes ist ******* bla bla bla. Begründet mal warum ihr besser seit. Ich dachte ich lehne mich mal aus dem Fenster, dann wird mir jemand ein nices, schweres Lieblingslinking geben mit dem er mir das Maul stopfen kann. Aber nichts. :evil:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Kaayaa »

ich bin glaub nicht der einzige der nicht versteht was du uns mitteilen willst

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Might »

Bly hat geschrieben: Pick mir mal ein Video von dir raus in dem du Powertricks in vernünftiger Form gebracht hast. Und bitte vor 2010.
hier z.b., FIRST PLAYER. hai tua konnte ich btw als einer der ersten in deutschland damals als es rauskam, das kannste taichi fragen (und staiger)
https://www.youtube.com/watch?v=sddAgvdxP5g

WAS JETZT BLY
wette du bist jetzt jelly as ****

ps. .is ne geile collab mit meinen krassen indexmiddle busts ey und meinem besten schüler vstrike
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Bly »

So nochmal in aller Ruhe. Ich dachte vielleicht äußert sich jemand zu Style, Japanese Motion, palmdown aorunds oder weiß der Kuckuck was sich seit Mitte 2009 alles getan hat. Ich will nur wissen was den qualitativen Unterschied macht. Falls man das so beurteilen kann.
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Fideua »

es geht (uns) nicht um schwierige linkings sondern geilen style aber da dass eh alle seit 6 jahren nicht checken versuch ichs gar nicht erst irgendwem zu erklären. entweder man ahnt es oder man ahnt es nicht, fertig aus.
du sollst so spinnen, wie du es am besten findest und nicht so, wie 5 lpsa affen das geil finden. dann komm aber nicht mit "mimimi wieso findet ihr dies whack das whack ohne zu begründen" die meisten haben es oft genug versucht. ansonsten frag nashi nach meinem nie veröffentlichten beitrag zu style vlt checkste es dann wenn nicht egal
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Bly »

Dann sind hier also alle am chillen. Finde ich gut.. Hab vorher echt was falsch verstanden.
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Might »

jop alles chillig, solang man mights pinky sling übt
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von LiquidFingerZ »

Haste n tut von deinen Trick?
Link wär nice

//edit: Macho vs Einstein²
Rofl
Bild
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Reaper_GPC »

Might hat geschrieben: p.s. reaper is mein lieblingsschüler jetzt
8) 8)

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Reaper_GPC »

nesya hat geschrieben:This is great, you are good, i like your post and i still waiting our next post!
Thank you M9. I also love your posts :wink:

Antworten