Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
freezR
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.15 15:14
Postleitzahl: 72160
Land: Deutschland

Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?

Beitrag von freezR » 13.12.15 17:20

Ich beherrsche den normalen Bust und Twisted Sonic Bust schon und wollte fragen, ob man eben den Double Bust (durch viel Übung) in einem Monat so lernen kann, dass man ihn einigermaßen gut beherrscht?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?

Beitrag von Kaayaa » 13.12.15 17:27

naja wenn du genug übst wirds wohl nich mal nen monat dauern. vllt ne woche höchstens wenn du 1 bust gut kannst

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?

Beitrag von Bly » 18.12.15 02:08

Der geliebte Indexbust..

Ich konnte Double-Bust nach 2 Monaten seit Beginn meiner Aktivitäten (ich konnte den Trick, beherrschte ihn aber nicht). Und ich habe damals noch richtig Hardcore bis zur Sehnenentzündung trainiert xD.. Also man kann den innerhalb einer Woche lernen. Vielleicht auch innerhalb eines Tages. Meiner Meinung nach ist der Multiple Bust oder auch schon der double Bust einer der fortgeschrittenerenTricks. Man benötigt eine gute Augen-Finger Koordination. Diese erlangt man nur durch Training und Fokussierung. Schau dir den Trick oft an, Tutorial und Slow-mos.
Es ist aber kein Trick wie ein Thumb Around bei dem man sagen kann: ich habe ihn einmal gemacht und hatte diesen Klickmoment. Das richtige Gefühl kommt erst mit der Zeit. Aber wie gesagt üben üben üben. Aber nicht verkrampfen!

:spin:

Hier noch ein Tut von vicgotgame, er erklärt zB auch, dass der Mittelfinger seinen Beitrag zum gelingen beiträgt.

"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

freezR
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.15 15:14
Postleitzahl: 72160
Land: Deutschland

Re: Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?

Beitrag von freezR » 23.10.16 12:02

Danke nochmal für die Hilfe, ich bin mittlerweile bei 7 Busts als Highscore angekommen :D (nach 10 Monaten ja guuut)

Antworten