Wie lange gebraucht für double ta?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CraYoLaz
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 18:43
Penspinner seit: 3. Sep 2015
Postleitzahl: 06124
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale

Wie lange gebraucht für double ta?

Beitrag von CraYoLaz »

Hey liebe Penspinning Community, ich wollte mal
fragen wie lange ihr für den double thumbaround
gebraucht habt und ob es sehr schwer war ihn zu
lernen.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Wie lange gebraucht für double ta?

Beitrag von Reaper_GPC »

Wenn du einen Fl Ta gut kannst solltest du den in ein paar Tagen lernen können ohne große Schwierigkeiten. Mir hat Ktrinhs Tutorial dazu weitergeholfen

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie lange gebraucht für double ta?

Beitrag von tsuki »

Ich habe 2 wochen gebraucht um ihn von 4 mal einmal hinzubekommen, ich würde sagen es war schwer, aber vorallem frustrierend ^^ (momentan (3wochen später) kann ich ihn 3 von 4 mal)

Benutzeravatar
CraYoLaz
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 18:43
Penspinner seit: 3. Sep 2015
Postleitzahl: 06124
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale

Re: Wie lange gebraucht für double ta?

Beitrag von CraYoLaz »

Das Video von Ktrinh hat mir gut geholfen, ich kann den double ta jetzt so einigermaßen

Antworten