Infinity Unterarten?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Josua_Nerthas
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.15 21:23
Penspinner seit: 22. Jan 2015
Postleitzahl: 54294
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Infinity Unterarten?

Beitrag von Josua_Nerthas »

Hallo Leute,

Ich habe bereits den Infinity und auch den Infinity extended und den double Infinity gelernt.

Meine Frage wäre jetzt, ob es noch andere leichte Infinity Unterarten gibt. Wenn ja, welche?

Schonmal Danke im voraus :)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Infinity Unterarten?

Beitrag von Nashi »

Du kannst den Infinity natürlich in allen Fingerslots machen. Ich weiß auch nicht, ob es Namen dafür gibt, aber bei Infinities/Wipers gibts einige gute Linkages. Da musst du dich mal durchprobieren.

Wenn ich Quatsch rede, soll mich mal jemand korrigieren. Ich habs nicht so mit Breakdowns.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Infinity Unterarten?

Beitrag von BTS »

-FIgure8 (reverse)
-Wiper (reverse)
- Double Infinity extendet
- Infinity extendet reverse
- Tripple Infinity (extendet)
- Counter Infinity
- Infinity release

Kannst auch noch selber infinity-Hybride erstellen, gibt da jede Menge Möglichkeiten, welche ich gerade aus Faulheit nicht aufzählen werde.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Infinity Unterarten?

Beitrag von ayaku »

die twirls würde ich da auch irgendwie mit zuzählen
Bild

Josua_Nerthas
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.15 21:23
Penspinner seit: 22. Jan 2015
Postleitzahl: 54294
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Infinity Unterarten?

Beitrag von Josua_Nerthas »

Dankeschön :)
Ich werde mal den counter und den Release probieren. :D

Antworten