Aktuell verfügbare / aktive Trick-Datenbank

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taikano
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.15 18:15
Postleitzahl: 8053
Land: Oesterreich

Aktuell verfügbare / aktive Trick-Datenbank

Beitrag von taikano »

Als ich das letzte Mal neue Tricks gelernt habe (vor ein paar Monaten), ging afaik das Wiki vom UPSB noch. Jetzt ist es kaputt.
Pentrix ist auch schon länger down.

Haben wir aktuell noch eine ordentliche Datenbank, wo auch die ganzen fortgeschrittenenen Tricks drinstehen?

Hab bisher die Liste gefunden: https://pentricks.wordpress.com/how-to- ... ing-moves/
Intern haben wir auch eine Liste mit Links: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=23513

Die Frage interessiert mich aber auch sonst generell, denn Pentrix war ja immer eine sehr ordentlich sortierte Datenbank. Da würd mich halt interessieren, ob es solche Bestrebungen noch gibt.

Antworten