Problem Twisted Sonic und Twisted Sonic Reverse zu verknüfen

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Blacksnowman
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.15 21:07
Postleitzahl: 45527
Land: Deutschland

Problem Twisted Sonic und Twisted Sonic Reverse zu verknüfen

Beitrag von Blacksnowman »

Hallo,

ich habe ein Problem bei gewisser Combo. Ich versuche den Trick Continues zu machen, aber wenn ich vom Tw Sonic Rev. wieder in die Anfangslage gehe und versuche die Charge drehung für den Tw Sonic zu machen, mache ich einen Charge Rev. statt einen normalen Charge und muss erst wieder Schwung holen.

Ich übe diese Combo jetzt schon 5 Tage und kriege es immer noch nicht hin. :frust:
Ich habe mich an diesem Video Orientiert.
https://www.youtube.com/watch?v=lLSZkS0GqDo


PS: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, da das Fragen Forum geschlossen ist.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Problem Twisted Sonic und Twisted Sonic Reverse zu verkn

Beitrag von G-Flow »

Sowie ich das verstanden habe nur, musst du nur den Übergang besser hinkriegen und da hilft nur üben, üben, üben. Viel falsch kansnt du ja nicht machen wenn du beide Tricks beherrscht und sie nun zusammenfügen willst.

Gruss

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Problem Twisted Sonic und Twisted Sonic Reverse zu verkn

Beitrag von BTS »

Du denkst aber schon dran, dass du die Hand immer PD -> PU -> PD... switchen musst?

Ansonsten kann ich G-Flow nur zustimmen.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Antworten