Seite 1 von 1

Powerpass Problem

Verfasst: 10.11.14 21:15
von Ultra0911
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit dem Powerpass normal...
Ich mach vor dem Powerpass einen
Charge in T1 :arrow: Neo Sonic rev. :arrow: klappe den Index ein :arrow: klappe den middel ein und danach bekomm ich es einfach nicht gebacken, dass der Stift vor meinem Ringfinger landet(also in 23), bei mir springt mir mein Stift immer direkt in 34.
Liegt das an meinem Krüppel-Ringfinger? :D

:frust:

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :D

Re: Powerpass Problem

Verfasst: 10.11.14 21:45
von Might
Ultra0911 hat geschrieben: Liegt das an meinem Krüppel-Ringfinger? :D
Ja.

Lösung: Nicht nach ein paar Tagen heulen, sondern mehr üben. Auch mehr Tricks/Linkings in 34 und 23.

Re: Powerpass Problem

Verfasst: 10.11.14 22:26
von KIMAvcrp
du könntest üben den powerpass in 23 zu starten, zum Beispiel aus einem
pd charge 23 mit Hand-drehung zu palm-normal.
Oder aus einem middle-around heraus

Re: Powerpass Problem

Verfasst: 12.11.14 14:40
von Juzzle
Ultra0911 hat geschrieben: Liegt das an meinem Krüppel-Ringfinger? :D
Ne, ist reine Übungssache
übe es ganz langsam und versuch es aus 23 wie Kima gesagt hat, kannst auch mal die andere Hand zur Hilfe nehmen um die Bewegung der finger richtig zu kriegen