Allgemeines Grip Problem

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Simibad
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.14 13:09
Postleitzahl: 3286
Land: Schweiz

Allgemeines Grip Problem

Beitrag von Simibad »

Also bei charge Sonic USW hab ich das Problem das wenn man das Ende des Stifts in Daumen Winkel Ding klemmt immer fest es nervt voll wie kann man man machen das die Grips weniger klebrig machen das sie besser rutschen :spin:

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Allgemeines Grip Problem

Beitrag von computer70 »

Ich glaub dein Problem ist ein anderes.. Du musst, sofern du genug Druck aufgebaut hast, deinen Daumen leicht nach unten bewegen.(ich hoffe das ist richtig, ist lange her, seitdem ich den Sonic mit der Druckmethode probiert hab :))

lg

Ps. Ich bin kein Moderator, aber ich glaubt das ist das falsche Forum. Entweder unter Fragen Fragen oder im Basic Forum unter Sonic..
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Allgemeines Grip Problem

Beitrag von Might »

computer70 sollte mal langsam moderator werden.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Allgemeines Grip Problem

Beitrag von Fideua »

Ich steh sonst auch zur Verfügung^^
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Allgemeines Grip Problem

Beitrag von Desire »

Jetzt wo syrti weg ist sollte fideua nachrücken

Antworten