Twisted sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
moeps
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.13 10:29
Land: Deutschland

Twisted sonic

Beitrag von moeps »

Folgendes Problem beim Twisted Sonic:

Ich möchte, dass er so aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=JvakjCRVAzU
Tasächlich landet der Stift aber immer eher so, dass ich einen Indexaround dranhängen könnte; der Hauptteil des Stiftes hängt in der Handfläche.

Irgendwelche Tips dazu? :/

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Twisted sonic

Beitrag von ThePenSpinner »

So sieht der Twisted Sonic immer aus. Kannst ja mal ein Vid von deinem machen:)
Jeder macht die tricks ja auch immer ein bisschen anders, wir machen den Tw Sonic ja nicht alle genau gleich:) zum Glück so hat jeder irgendwie seinen eigen style:D
Hoffe konnte dir etwas helfen:)
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Twisted sonic

Beitrag von Baerchen »

Okay das ist geheime Schamanenmagie:
Lass die längere Seite vom Stift außen sein, mach nen TW Sonic und TADA die längere Seite ist INNEN! WOAH

Jetzt das ganze nochmal, aber diesmal tricky:
Wir lassen die längere Seite vom Stift innen. Tw sonic -> BAMM DIE SEITE IST AUßEN! NO WAY!

Ich bin jetzt erstmal wieder meine Schamanenmagiehände ausruhen, das war krasser Scheiß.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

moeps
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.13 10:29
Land: Deutschland

Re: Twisted sonic

Beitrag von moeps »

Wenn man bedenkt, dass ich den Stift mittig fasse, hilft mir dein Vortrag nicht weiter. Dennoch danke für deine Mühe.

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Twisted sonic

Beitrag von TheGhostSpinner »

Baerchen hat geschrieben:Okay das ist geheime Schamanenmagie:
Lass die längere Seite vom Stift außen sein, mach nen TW Sonic und TADA die längere Seite ist INNEN! WOAH

Jetzt das ganze nochmal, aber diesmal tricky:
Wir lassen die längere Seite vom Stift innen. Tw sonic -> BAMM DIE SEITE IST AUßEN! NO WAY!

Ich bin jetzt erstmal wieder meine Schamanenmagiehände ausruhen, das war krasser Scheiß.
Unglaublich wie viele Schamanen es doch unter uns gibt...

Antworten