HILFE !

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
GTC
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.12 10:53
Land: Deutschland

HILFE !

Beitrag von GTC »

Kann mir vill. jemand helfen? Mache pen spinning jetzt seit ungefähr einen monat und kann nur den thumb around... das andere funktioniert irgendwie nicht :frust:
:oops:

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: HILFE !

Beitrag von Koori »

Ist ja traurig =(
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

Re: HILFE !

Beitrag von itsDomdom »

Hey.
Ich kann auch nur den Thumbaround, Charge und Fingerpass nach 3 Monaten xD
Aber ich hatte viele Pausen. Wenn wir dir helfen sollen dann musst du erst mal erklären
was nicht klappt. "das andere funktioniert irgendwie nicht" Wie sollen wir dir dabei helfen?
Woher sollen wir wissen was du mit dem anderen meinst?
Bild

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: HILFE !

Beitrag von PENDRAGON »

Koori hat geschrieben:Ist ja traurig =(
thumb up

nun ja im prinzip liegt alles bei
dir übe mehr und ud wirst besser
so geht das penspinner leben nunmal
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Luriel
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.11 01:17
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: HILFE !

Beitrag von Luriel »

also das es mal tricks gibt die man einfach nicht schaft ist ja normal bei mir ists das busten spin seit über 2 jahren und kriegs einfach nich gebacken..aber alle? O.o xD

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: HILFE !

Beitrag von Wlucey »

"ist ja traurig" hilft ihm auch nicht weiter-.-
Sag uns mal woran das Problem liegt, probiere einfach unterschiedliche Tricks und schau sie dir ganz genau an.
Wie schnell du lernst, hängt davon ab wieviel du übst, es geht aber nicht darum der Schnellste zu sein;D
RIP Bonkura

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HILFE !

Beitrag von Nasty »

Wlucey hat geschrieben:"ist ja traurig" hilft ihm auch nicht weiter-.-
Sag uns mal woran das Problem liegt, probiere einfach unterschiedliche Tricks und schau sie dir ganz genau an.
Wie schnell du lernst, hängt davon ab wieviel du übst, es geht aber nicht darum der Schnellste zu sein;D


Achso, und das soll ihm etwa helfen?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: HILFE !

Beitrag von Juzzle »

welche tutorials benützt du denn und wie viel übst du?
Nasty hat geschrieben:
Wlucey hat geschrieben:"ist ja traurig" hilft ihm auch nicht weiter-.-
Sag uns mal woran das Problem liegt, probiere einfach unterschiedliche Tricks und schau sie dir ganz genau an.
Wie schnell du lernst, hängt davon ab wieviel du übst, es geht aber nicht darum der Schnellste zu sein;D


Achso, und das soll ihm etwa helfen?
nein aber es wurde ihm gesagt dass er zuerst sein problem schildern soll weil wir ihm sonst nicht helfen können.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
skullptura
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.12 11:48
Penspinner seit: 7. Mär 2012
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg

Re: HILFE !

Beitrag von skullptura »

Schau viele Videos / Tutorials. Manche erklären das anders wodurch einem klarer wird was man machen muss von der Bewegung und dann klappts auch. Mir hat seh geholfen, dass ich nen Kumpel hatte der deutlich besser war und er mir erklären konnte wie ich was zu machen habe. Schau mal ob bei dir jemand in der Nähe wohnt oder meld dich in dem Thread wegen Lehrersuche.

Ansonsten hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Viele Grüße und Viel Erfolg

skullptura
" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück" Laozi

Antworten