Aerial - Arm-Roll-Flip

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Aerial - Arm-Roll-Flip

Beitrag von Alucard »

Hab hier einen Aerial; hab ich von meinem vater den das immer mit nem fusbal macht^^

http://www.zippyvideos.com/318108839445 ... roll_flip/

also man muss den stift bis zum knick vom elbogen rollen lassen und den arm dann mit kraft strecken.^^leicht und witzig^^ :wink:

edit von Robert: Jeder Aerial hat nen eigenen Thread verdient... hab den Beitrag sinngemäß geändert!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Tags:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

hmm interessant nur das video is zu schnell und man erkennt wenig naja i dont care aber nicht schlecht der trick. :D

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

huhu
und wie geht dann Arm-Roll-Flip reserve ?
oder gibt es das gar nicht...
achja und Arm Roll ist dann doch nur, dass der Stift den Arm runter rollt, ohne wieder nach den arm streckt, so das er nach vorne fliegt...?!
LG

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

nicht jeden Tick gibts auch reverse.. diesen z.B. könnte ich mir nicht reverse vorstellen.

(Außer vllt hochwerfen und mit dem Arm auffangen und dann zur Hand rollen lassen.. aber ich glaube nicht, dass das im Sinne des eigentlichen Tricks noch ist.)
Inaktiv

spinner artur
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.09 21:16
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: schwabach
Kontaktdaten:

Re: Aerial - Arm-Roll-Flip

Beitrag von spinner artur »

den trick würde ich net in einer combo machen
siet glaub ich net so stylish aus :?
eine andare möklichkeit were:
den trick da wo der ellen bogen ist also beim gelenk
hoch zu schmeisen
also einfach von der hand ins gelenk rollen dann den stift einklemmen
und wieder austrecken, den arm einbischen nach oben drücken so das
der stft in die luft fliegt.
dann örgend wo fangen:
Linke/Rechte hand
linkes/rechtes gelenk :shock:
:wink:

togo
Beiträge: 51
Registriert: 22.11.09 15:34
Penspinner seit: 15. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Aerial - Arm-Roll-Flip

Beitrag von togo »

Den gibts rev. und zwar so(so mach ich ihn):
gibst ihn einfach in die andere Hand, machst ihn aufn ellbogen und wirfst ihn vom ellbogen hoch





mfg togo
Wieder back aus der Versenkung^^

Antworten