Eure lieblings linkings

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Chris98
Beiträge: 145
Registriert: 11.04.12 15:07
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 84559
Land: Deutschland
Wohnort: landkreis Mühldorf

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Chris98 »

zur zeit sind es: twistet sonic to neo sonic to fl ta rev (cont.); sonic to neo sonic to fl ta rev (cont.); inverse sonic to neo sonic to fl ta rev (cont.) :)
DIE ÄRZTE SIND GEIL!!!!!!!!!!!

DontKnow92009 fan :D
Adrokat fan :D


Mitglied der BaWü-Spinner-Crew

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Juzzle »

was ich auch ziemlich geil finde ist inverse sonic (pd) -> shadow
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Sengo »

Tw sonic ->FL TA release cont. in der schule immer ein Blickfang :D
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von NUTL--- »

ich spin irgendwie immer in endlosschleife (meistens ohne das ich es am anfange merke):

devils around 23-23 -> fl pass 23-12 -> bust :D -> shadow 12-23 und dann gehjts wieder von vorne los ^^
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Juzzle »

Palmspin -> Swievel
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Ignator »

Tw sonic :arrow: neosonic :arrow: rex trick
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Pen Etration »

also meiner ist mein selbsterfundener ausgedachter kreirter dreckiger ringaround HYBRID, dreckig weil der echt schqwierig ist und ganz komisch aussieht aber mag den voll zu machen, da macht man ringaround und dann so middlefinger einklappenund palmswitch uund ringbackaround mit eingeklappten middelfinger also ist schwer zu erklären so,lade bald vlt mal video auf meinen channel bei youtube hoch
/edit:
Zuletzt geändert von Pen Etration am 25.08.13 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Ignator »

Neobak 12 - 34 > Baktap ~> Baktap reverse
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings linkings

Beitrag von Ba.toTa. »

Mein Lieblings linking ist : tw.> Handbust>Wrist around >hundbust>Wrist around ...........
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Antworten