Infinity Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

@Huy:versuch mal,den ellenbogen aufn tisch zu stellen,und den infinity zu machen,und dabei das handgelenk fast GARnicht zu bewegen

Tags:

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Am anfang hilft es ungemein, einen Grip auf dem Stift zu haben, der nach außen dicker wird. Daruch fällt der stift nicht so schnell aus den Fingern und macht das üben leichter. Sonst immer die einzelnen Schritte üben und den Fingerübergang üben. Diesen Trick kann man sehr schnell lernen wenn man etwas Gefühl für den nötigen druck auf den Stift hat.

MfG Aranor
Bild

apsis
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.07 19:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von apsis »

so ich würde dann auch mal gerne eure meinung hören, hab den infinity mal mit zwei verschiedenen pens gemacht, weil der pass through dabei unterschiedlich ausfällt. wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ich noch falsch mache.

Video (videoqualität ist leider nicht die beste, werde mir morgen wohl ne neue cam holen.)

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

.

Beitrag von HeZ »

Also wirklich "falsch" in meinen Augen eigentlich nix. Die Flüssigkeit des Ganzen kommt dann mit der Zeit und dem Feingefühl in den Fingern.
Aber sieht doch schon gut aus. Jetzt kannst den Infinity extended probieren.
Ach und wirklich schöner SuperPirat... :wink:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Versuch mal den Ellenbogen irgendwo aufzustellen so dass du ihn nicht mehr bewegen kannst. Die Bewegung kommt eigentlich nur aus den Fingern.

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Zum anfänglichen flüssigen üben ist auch ein großer, schwerer Stift gut zu gebrauchen. Damit bekommste schnell ein gefühl, wie der Stift gehalten werden muss und wie doll er festgehalten wird.

MfG Aranor
Bild

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Mein Infinity sieht irgendwie komisch aus..:

Video..

Ja, mein Arm bewegt sich mit, sry^^ Das geht mittlerweile auch ohne, aber die Bewegung sieht doch komisch aus, oder?
Mache ich was falsch, wenn ja was?

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Hmmm sieht eher aus wie ein Figure 8 12 oda so xD

Also du musst auch bisschen mit dem Daumen arbeiten. Nachdem du den Passthrough gemacht hast musst du den Stift wieder mit dem Daumen hochnehmen. Also nich einfach mit dem ZF nach oben pushen.
Noch ein Tipp: Es gibt ein Teil des Inf. da berühren nur Daumen und ZF den Stift, und beim anderen Teil nur der ZF und der MF. Einfach nochmal das Tut auf der Website einschauen.

Ich hoffe das ist korrekt und verständlich, falls nicht bitte korriegiern!
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Sieht wirklich komisch aus.
Irgendwie bewegst du glaube ich 1 und 2 zu viel und dadurch charged du.
Von den Tips her schließe ich mich StifteJaeger an.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Kann sein das ich mich vergucke aber ich glaub du machst keinen "richtigen" Passthrough. Sprich der is net parallel zum boden sondern fast senkrecht.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

ich glaub das ist eher ein Infinity extend

so hab ich den früher auch gemacht^^
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Jinhjia
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.07 13:33
Land: Deutschland

Beitrag von Jinhjia »

bei mir war es so,das ich am anfang nur den infinity nur konnte undnich den extendet nicht verstanden habe...was ich nur nicht verstehe ist wie der double infinity extendet funktioniert...

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

bei mir ist es so das ich den infinity kann auch flüssig und schnell.....aber immer wenn ich die charg drehung beim ext machen will mach ich einen pass through weiß auch nich wieso hab mich einfach daran gewöhnt

Benutzeravatar
Slider Sonic
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.07 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider Sonic »

Ich habe mal ne Frage wie habe ich das im Tutorial vom Infinity zuverstehen mit : um schwung zu holen knicke dein 1.und 2. Fingergelenk ein...wie soll ich die einknicken? :?: :?:
Das Fliegen, sagt der Per Anhalter durch die Galaxis, ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. Such dir einen schönen Tag aus und probier's.
KEINE PANIK

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

du musst einfach den zeigefinger (1/index) einknicken
am obersten und mittleren fingergelenk

Antworten