Infinity Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
luck
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.06 17:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Infinity

Beitrag von luck »

wollte gerade mal fragen ob das so stimmt weil irgendwie kommt das mir bissl kommisch vor also könnte sich das vllt mal einer angucken ob ich das richtig machne
http://www.file-upload.net/download-106 ... y.wmv.html

Tags:

K@i
Beiträge: 80
Registriert: 23.05.08 16:04
Penspinner seit: 26. Apr 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach

Re: Infinity

Beitrag von K@i »

ja das ist er mir ist nur aufgefallen dass du probleme mit dem gripfläche hattest übe einfach dass der stift nicht so nach hinten wegrutscht oder mache einen längeren grip drauf
mfg K@i

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Infinity

Beitrag von Dawn1994 »

Der ist vollkommen ok so, mit etwas übung kommst du dann zur perfektion.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Infinity

Beitrag von Rampage »

ich hab eine Frage und zwar ob der Bewegungsablauf beim Infinity so richtig ist.
Also ob ich den Stift durch die richtigen Lücken "drehe" oder ob ich wo anders lang muss.
Video:
http://de.youtube.com/watch?v=NFclhjiNMQk

Ist einmal etwas nah an der Kamera hoffe ihr erkennt alles.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Infinity

Beitrag von kralle777 »

Der erste ist in Ordnung. Aber bei den späteren Versuchen hackt es noch ein bisschen bei dir. Versuch mal beim Passthrough deinen Daumen mehr still zu halten. Du benutzt nämlich deinen Daumen um den Stift durch die Lücke zu schieben.

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Infinity

Beitrag von Baum »

Im Großen und Ganzen ist der Ablauf richtig, nur was mir aufgefallen ist,
ist dass du die Hanf palm down drehst, wenn der Stift in 12 ist. Lass die Hand in der Ausgangspostion und versuche den Schwung aus der Bewegeung mitzunehmen.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Infinity

Beitrag von penskiller »

Solltest den pen auch weiter vorne anfassen, dann hast du, denk ich mal, nichtmehr das problem, dass der pen bei dir ein wenig 'festhängt' und du dann eh nicht mehr mit deinem Daumen nachhelfen kannst
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Infinity

Beitrag von Rampage »

So ich habe mal noch eins gemacht:

http://de.youtube.com/watch?v=915afrmte58

Ist das nun richtig?
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Infinity

Beitrag von ibd »

Sieht auf jeden Fall besser aus. Es stockt immernoch beim PassThrough. Am besten du übst den nochmal einzeln. Also einfach nur den Pen von oben nach unten zwischen Zeige- und Mittelfinger rutschen lassen. So wie es auch auf der Startseite im Video gezeigt wird.
Und dann, immer nur üben!

Benutzeravatar
Scrat94
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.09 15:07
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 04668
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Infinity

Beitrag von Scrat94 »

Ich hab mal ne frage.
Nach dem Pass trough trifft der Daumen immer direkt auf den stift. :?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Infinity

Beitrag von ibd »

Naja muss er ja auch. Du machst den Pass Thorugh und leitest den Stift mit dem Daumen wieder in Ausgangsposition. Allerdings muss nach dem PassThorugh der Daumen erstmal unter dem Stift sein. Wenn du den PAssThrough gemacht hast, kannst du den Pen in 12 noch so ein bisschen hin und her schwingen (probier's mal aus) unter Anderem auch so in Richtung Zwischenraum t1, dann brauchst du nur noch den Daumen hoch nehmen und schon hast den Infinity beendet.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Infinity

Beitrag von computer70 »

Kleine Frage zum Infinity:

Ist der Infinity ein continuous trick?

Weil im Wikipedia steht:
Fälschlicherweise wird oft behauptet, dass Infinity-Tricks all jene sind, die unendlich lange fortgeführt werden können, da sie zu ihrer Ausgangsposition zurückkehren. Das ist zwar auch bei dem Trick Infinity der Fall, allerdings werden die Tricks, die kontinuierlich durchgeführt werden können, mit dem Beisatz continuous versehen.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Infinity

Beitrag von totomnavi »

Also meiner meinung nach sind infinities continous tricks
Von infinity = unendlich is das schon in der namensgebung ersichtlich
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Infinity

Beitrag von BTS »

Der Name kommt aber daher, dass der infinity mit seiner Drehung eine liegende 8, also das Unendlichzeichen beschreibt.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Infinity

Beitrag von dnreb »

BTS hat recht . Infinity continuous wären dann nur mehrere Infinitys hintereinander.

Antworten