Fake Double 2.5

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Fake Double

Beitrag von penskiller »

Ja der ist so richtig.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Tags:

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fake Double

Beitrag von tobicaster »

Hm, hab aber jetzt erfahren, dass es genau anders herum ist. Also das im Video oben ist ein TA ext. ! Inzwischen habe ich mich da auch festgelegt, dieses Naminggewusel geht mir ziemlich aufn Senkel.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fake Double

Beitrag von Boyka »

Ne, stimmt so.
Fake Double = TA :+: fl Index around.
Andersrum wäre Indexaround rev :+: fl TA rev oder sowas in der Art.

taichi1082

Re: Fake Double

Beitrag von taichi1082 »

Boyka hat geschrieben:Fake Double = TA :+: fl Index around.
Nein nicht richtig, genau wie in dem Video.
Wie wäre es, wenn ihr vorher mal den Thread lesen würdet?
Fake double = Ta t1-t1 + fl index around t1-12 -> pass reverse 12-t1

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fake Double

Beitrag von tobicaster »

Hab schon im Thread gelesen aber nach den Tuts von Donti zum FD und Ta Ext und dem Tut von Eso zum Ta Ext und kleinen Diskussionen im ICQ war ich vollends verwirrt.

Also das in meinem kleinen Video ist nun ein Fake Double und KEIN Ta Ext. ?
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fake Double

Beitrag von ibd »

Tja was es ist, ich glaube weder noch, wenn ich mir das Vid richtig anschaue.
Denn: Du machst nicht den fließenden Übergang sondern lässt den pen noch einmal durch t1 wandern. Das wäre praktisch ein ultra smoother Ta -> Neo Sonic rev. t1-12.
Am besten ist es den Ta ext. /Fake Double zu lernen wenn man wirklich Zeigefinger und Daumen zusammen lässt während man den Trick macht. Dann sollte man den aber auch mit 1 pushen - geht einfach besser.
Sprich: Lass die Finger zusammen und mach nicht noch einen Zwischenstopp in t1!

Jetzt mal ohne Breakdownquatsch nochmal was der Unterschied zwischen Fake Double und Ta ext. ist:
Beim TA ext. bleibt die Hand nach dem Catch palm down! Wenn man danach einen TA ranhängen wollen würde, dann müsste man die Hand palm normal drehen und damit macht der Stift dann auch automatisch eine kleine Bewegung zurück zu Startposition -> DAS ist dann der Fake Double..
Eigentlich sinnlos die unterschiedliche Bezeichnung :-) Aber man kann halt keinen TA ext. machen nach dem Schema, weil diese kleine minimale Drehung fehlt.

Jo so weit alle Klarheiten beseitigt?

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.09 22:11
Penspinner seit: 0-10-2008
Land: Deutschland

Re: Fake Double

Beitrag von Wanda »

ibd hat geschrieben:
Jo so weit alle Klarheiten beseitigt?
yes!!

jetzt bin ich total verwirrt grad
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
gurkha
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.10 16:58
Penspinner seit: 25. Aug 2010
Land: Schweiz

Re: Fake Double

Beitrag von gurkha »

Ich habe Probleme mit dem Fake Double. Ist das eigentlich wie so eine Art TA-Bust?

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Fake Double

Beitrag von kirua »

Irgendwo hab ich mal ausführlichst erklärt, was der Unterschied zwischen TaExt und Fake Double ist .. aber kp wo das jetzt rumliegt.
Fakt ist, dass sich TaExt und Fake Double NUR dadurch unterscheiden, dass der TaExt in 12 endet, und der Fake Double ein Stück weitergeführt wird, sodass er in T1 endet.
Also wenn man quasi 2 Ta Ext machen will (am Stück) ist das erste automatisch ein Fake Double, weil die Vorraussetzung für nen Ta Ext eine Berührung mit dem Daumen ist.
Kapiert ?!
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: Fake Double

Beitrag von Caranto »

ich hätte mal ne frage, warum heißt der fake double nicht einfach fake und der fake triple nicht fake double :?:
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

Antworten