BackAround Continuous

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround continuous

Beitrag von Kröte » 25.06.08 18:24

hier ist auch noch eins auf deutsch von kirua glaub ich
http://www.youtube.com/watch?v=2O7FqXjT8pM

Tags:

Shikai
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.09 20:42
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BackAround continuous

Beitrag von Shikai » 27.07.09 18:34

Sorry für die Auferweckung des Threads, wollte nur kurz fragen ob der so richtig ist. http://www.youtube.com/watch?v=iY0Vn2nziwY&fmt=18 (ja, der Catch am Ende war komisch, aber irgendwie spinne ich schlechter wenn ich das auch noch filmen muss)
Oder ist das eher nen verkorkstes Mittelding statt BA cont, da ich den Quasi in die Ausgangsposition rutschen lasse anstatt einfach den Zeigefinger mitzuziehen wie das beim Bak Cont gemacht wird?

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: BackAround continuous

Beitrag von Boyka » 28.07.09 00:33

Sieht für mich aus als würdest du ihn zwischendurch kurz fangen.
Versuch mal das ganze mit korean Baks zu machen, ist imo einfacher und sieht auch besser aus.

Shikai
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.09 20:42
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BackAround continuous

Beitrag von Shikai » 24.08.09 21:12

So, hab's ma versucht mit Baks zu machen, ist es vom Prinzip her richtig? (Ich weiß, sieht noch nen bissel komisch aus weil ich den recht langsam mache und der so nach unten hängt.. kommt schon noch)

http://www.youtube.com/watch?v=0sM4yUiC2NM

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: BackAround continuous

Beitrag von Crank » 24.08.09 21:20

jung... sieht jut aus :D

Shikai
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.09 20:42
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BackAround continuous

Beitrag von Shikai » 14.11.09 18:42

Tag, ich nochmal.
Hab heute mit meinem neuen Dr. KT mal wieder Cont Bak versucht, aber irgendwie komme ich schwerlich über die 3 - 4 Baks hinaus, sieht jemand das Problem?

http://www.youtube.com/watch?v=cQiFvppiQPE&fmt=18

Antworten