bonkura aerial???

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

bonkura aerial???

Beitrag von Robba »

den trick gibt es nicht oder?
weil hier steht der ---> http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... al#p313687
es wurde ja viel nach ihm bennant(bonkura backaround, bonkurische drehung) aba auch noch nen aerial??

naja
mfg
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: bonkura aerial???

Beitrag von Stuhl »

dieser "bonkura-aerial" ist nichts anderes als ein fl. ta release, catch in 12.

im prinzip ist das "bonkuramäßige" einfach die eleganz, bzw. der stil von ihm.

es ist aber totaler blödsinn, jedem spinner auf die weise seine "eigenen" tricks zuzuschreiben.
von daher gibts den trick so nicht.
man könnte sich höchstens so ausdrücken um dem anderen klarzumachen, dass es explizit um den style geht. weil man kann style ja auch nachmachen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: bonkura aerial???

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Hallo
@ Stuhl: Ich als selbsternannter Bonkura-Experte [/ironie] muss hier mal meinen altklugen kommentar abgeben: Der Bonkura-Aerial sieht so aus. Man kann hier sehen, dass das kein Fl TA Release tx-12 ist, sondern eher ein TA Extended Release, wobei das auch nicht ganz korrekt ist. Man macht einen TA, "pusht" den Stift mit dem Zeigefinger in die Luft und fängt ihn wieder in jeder Fingerlücke in der man will. Und was Bonkura als "Advanced" bezeichnet ist ein(e) einfache(r) Hybrid/Minicombo: Fake Double t1-t1 ->/~> Fingerless Bonkura-Aerial. Ich hoffe ich konnte helfen (, falls das überhaupt nötig war).
BTW: Es gibt keinen Bonkura Backaround, sonder "nur" einen Bonkura Backaround Fall, aber was das ist wurde hier im Forum schon geklärt.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Antworten