"Hanuman" Trick by tonnam

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

"Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Swob »

neuer trick... von tonnam erfunden.
sieht sau geil aus..und schwer
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-9eaVn1dxbI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-9eaVn1dxbI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von IceDice »

Alter wie geil ist der denn :D
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, hab es schon ein bisschen probiert ist wirklich sehr schwer.
Namen find ich zwar irg. wie komisch aber was solls es ist sein trick.
Den trick in eine Combo einzubauen ist natürlich auch sehr gut möglich wenn man ihn könnte :D
MFG IceDice

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Matrix-Chan »

Looks...shitty. Naja was für BAM-Leute, die eh alles können wollen. Ok, also gut für GPC. :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Zuppa »

Spricht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich an
Schwer ja
Schön nein

Benutzeravatar
fischkopf harmonic
Beiträge: 97
Registriert: 28.11.09 22:53
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von fischkopf harmonic »

ist zwar ganz lustig, aber mMn kann man den Trick nicht so wirklich in einer Combo verwenden.
Achtung Dr grip tips sind gefährlich :D

>Satzzeichen sind keine Rudeltiere

http://www.youtube.com/watch?v=0HFxrOJ9PfE

*-*
einfach nur hammer

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von banana »

wenn man den richtig schnell macht dann sieht man den stift ja fast gar nicht mehr und des ist halt dann auch *******
ist zwar sau schwer aber total unscheinbar

mfg banana

Benutzeravatar
iTod
Beiträge: 187
Registriert: 24.12.09 16:40
Penspinner seit: 22. Dez 2009
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen Osterfeld
Kontaktdaten:

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von iTod »

Check ich nicht... Wie hat der dass gemacht?!
Das sieht so nach Fake aus! JA ICH WEIß DAS ES KEINER IST ich hab den jetzt 1 Stunde lang geübt... Noch keine Erfolge :?
Spinningwolf --> iTod

Bei einer Billigtastatur hab' ich immer so ein Gefühl, als hacke ich
in lauwarmer Kotze rum.

jon-ass hat geschrieben:Eigentlich ist MX was für Opfaz
Wer was zum lachen braucht.. http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=24732

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von .Ce. »

...
njah...
schaut zwar irgendwie nett aus, kann mir den inner combo aber nit wirklich vorstellen...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Solox
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.10 00:20
Postleitzahl: 88888
Land: Deutschland

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Solox »

niceee trick
Zuletzt geändert von Solox am 25.02.11 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Hurricane »

kann den nun schon jemand?
Nach nen bisschen probieren bekomme ich den Pen schon gut auf den Arm drauf aber zurück ist unmöglich >.<
außerdem schmerzt der arm nach ca 10 min üben -.-
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von [AE]rial »

meiner meinung nach ist der nich so toll...xD
ich find da lieber einer handaround besser :D
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Nitro »

Der Trick ist meiner Meinung nach einfach mega hässlich .. kann mir den in ner Combo überhaupt nicht vorstellen

MfG Nitro :spin:
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Falke »

der trick ist müll, der letzt schrott, sowas finde ich gehört nicht zu penspinning.
unter penspinning verstehe ich den stift an den fingerspitzen drehen lassen, nicht den stift am arm herum balancieren
der trick passt auch nicht gerade toll in ne combo, einfach zeitverschwendung, solch einen trick zu erfinden und lernen
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von c@rl0 »

also so schwer ist der imo jetzt auch wieder nicht. ich habe ihn nach ca. 3 minuten auch hingekriegt. er sieht nice aus und könnte ihn mir gut in einer combo vorstellen und vorallem ist er ziemlich gut für richtungswechsel.
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Beitrag von Koksi »

gefällt mir irgendwie garnicht
aber wem es gefällt bitte^^

Antworten