HELP! Probleme nach einem x-rise einen x/y down zu machen

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
BlobbY
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.09 15:57
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland

HELP! Probleme nach einem x-rise einen x/y down zu machen

Beitrag von BlobbY »

Hey, danke das ihr reinschaut!
Keine Sorge, hier gehts nich um Mathe, wusste nur nich wie ich s besser ausdrücken soll. :lol:
Mein problem ist, das ich, wenn ich z.B. einen sonic rise mache und nun im anschluss einen sonic fall machen will, ich erst die charge drehung in 12 ( der stift "dreht sich noch aus" ) beenden muss und erst dann anfangen kann wieder runter zu spinnen.
Ich weiß das man diese Pause verhindern kann indem man von Palm normal zu Palm down wechselt um so die Richtung zu ändern, aber wie genau das gehen soll ist mir nicht klar, entweder stimmt mein Timing nicht oder ich mach was anderes falsch.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen ( vllt ist ja jemand so freundlich und stellt n video rein ?! )
lg
Blobby

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: HELP! Probleme nach einem x-rise einen x/y down zu machen

Beitrag von Steffen »

Das betrifft den Sonic Harmonic oder durch aus auch Sonic Moonwalk, zu denen du die richtigen Threads finden kannst. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt