Devil´s Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von AC/DC » 14.09.08 21:52

guckstu hier ;) :
http://de.youtube.com/watch?v=8SrslVruZEY

ich hoff ich konnte dir helfen ;)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Tags:

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von Freeski-Dude » 16.09.08 13:42

ich habn problem bei dem trick und zwar weis ich nicht wie ich genügend schwung bekomme...
Twisted sonic palmdown und shadow kann ich schon, manchmal schaff ich den trick auch richtig, aber dann ist der schwung echt knapp und zu 90% ist er zu knapp, dann schaff ichs nur bis zum shadow, die drehung aber nicht mehr.
den schwung bekomm ich nicht, weil man den pen ja so halten muss dass der längere teil nach unten zeigt, könnt ihr mir tipps geben?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von ibd » 16.09.08 15:43

Der Trick bei dem Trick ist halt, dass der Pen aus dem Tw. Sonic gleich in den Shadow geht. Du bekommst den Schwung eigentlich durch den Tw. Sonic: Versuch mal den Tw. Sonic 23-12 palm down zu machen und dann nicht noch eine Charge drehung in 12 ranzuhängen. Ich finde das fies, denn man hat eigentlich schon genug schwung um gleich noch n Charge dranzuhängen.
Jetzt nimmste den Pen aber nicht in 12 sondern machst 1 schon runter, so dass der Pen gleich oben auf die Finger kommt.
(ach du meine güte, wie soll man das erklären??Oo)
Es ist am Anfang auf jeden Fall ein komische Gefühl, wenn der Pen über dem zeigefinger drüber weg geht nach dem Tw. Sonic.
Vielleicht hilfts dir auch, noch ein paar Vids anzuschauen, gibt ja genug hier im Thread. :-)

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von Freeski-Dude » 16.09.08 19:12

daswo du hier jetz erklärt hast wusste ich ja schon aber man nimmt den pen ja so weit oben (also das das länger ende nach unten palm down zeigt) und in der haltung schaffe ich es nicht genügend schwung zu holen...gibts da nen trick?
Peace,mac

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von Pumphead » 16.09.08 19:34

finger locker lassen und vorallem wie bei jedem trick: ÜBEN
Wenn du die drehung nicht kannst üb mal mehr Charge Palm down
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von Semimaru » 23.09.08 18:52

Wow,

hammer Trick, ist mein lieblings Trick hab ihn beim 3ten mal schon hinbekommen :D
naja hoffentlich ist er richtig ausgeführt =)

sry wegen der quali , youtube hat die schlechter gemacht, und slowmo wollt ich auch reinmachen aber wenn ich das mit MovieMaker mache und den Film erstelle ist die quali um 300% schlechter + verschlechterung von Youtube = viel Schlimmer als jetzt


http://www.youtube.com/watch?v=wFfs6bP928c

MfG Semimaru

Benutzeravatar
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von AC/DC » 24.09.08 07:04

jou soweit ich erkennen kann (^^...hab das video erst mal so 5 mal anschauen müssen, wegen der qualität^^...soll jetz eine kritik an dich sein...weil letztendlich hab ichs ja doch gesehn^^) is der so richtig ;)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von Semimaru » 01.10.08 16:14

Hi hab nochma ne Frage:

der Stift macht manchmal noch ein paar extra drehungen auf dem Zeigefinger bzw. Mittelfinger.

Gibt es dafür eine bestimmte Bezeichnung, oder ist es einfach nur eine Variaton des Devil'S Sonic?

MfG Semimaru

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von ibd » 01.10.08 17:39

Ich kann dein Vid nicht gucken, aber wenn der Pen statt einer mehrere (z.B.1.5 Drehungen) macht, dann ist es z.B. ein Devil's Sonic 1.5 ^^

Benutzeravatar
Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von Spin_Minh » 28.01.10 17:44

eine frage
wie geht der devils sonic reverse? tw sonic rev 12-23 :arrow: ???

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von spRodaK » 28.01.10 17:54

Devils Sonic = Twisted Sonic 23-12 + Shadow 12-12
Devils Sonic reverse = Twisted Sonic reverse 12-23 + Shadow reverse 23-23

Einen Devils Sonic reverse kannst du zb nach einem backaround mache.. sonst fällt mir gerade gar nichts ein ô.o

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von kirschbcb@web.de » 15.02.10 23:46

bekomm den rev nicht so hin
tip???
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von Baum » 16.02.10 14:20

Wenn du dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben könntest,
könnte man dir auch besser helfen.
Klappt die ganze Ausführung net oder haperts nur an einer Stelle?
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: Devil´s Sonic

Beitrag von kirschbcb@web.de » 16.02.10 22:04

der übergang von tw so rev zum shadow hängt irgendwie
kp warum??? kann ja eigentlich nicht schwerer sein als der normale :lol:

:spin:
//Smileyspam entfernt, ibd...
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Antworten