BackTaps

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

BackTaps

Beitrag von Le0n »

BackTaps ^^ hab ich heut den ganzen tag im unterricht gemacht, kann sie seit heute schon ganz gut, find die voll lustig ^^ mache nachher vll mal n video rein :)




Edit by neXus : Video zu BackTaps

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hmm ja wär cool.
Hab mich mit denen noch gar nicht beschäftigt... mach ich dann gleich ma :)

Ist dir schon was aufgefallen? irgendwelche Tipps auf Lager?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

http://www.zippyvideos.com/5244659984004126/backtaps/

sind echt ganz easy, vll liegts auch nur dran das ich mich in letzter zeit mehr mit sonics 1+ beschäftige, hmm tipps joa hab jetzt leider keine zeit muss weg, mach ich vll heut abend, probier einfach erstma n bisschen rum, wichtig ist das der COP kurz vor den knöcheln sein muss

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

dafür hab ich zu viel hau + fleisch da da wird nix :(

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

jo mach die auch immer in der schule sind gar nicht schwer man muss nur aufpassen das man die hand nicht zu doll bewegt damit der stift nicht runterfällt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo die sind ganz nützlich zur übung pder aufwärmen der finger.wo muss man den stift eigentlich fangen?weil ich fang die immer in 34
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

naja is eigentlich egal aber standard is wieder zwischn den fingergelenken also in der starposi

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo hab sgrasd von finger zu fingerknöchel einmal die hand durchgemacht voll stylisch wenn man die schnell kann dann gehn die dinger bestimmt ab :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Da BackTaps sehr oft im Zusammenhang mit neoBacks auftreten, habe ich mal n Video von NeoBack->BackTap gemacht.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

deranon
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.06 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: münster ostbevern hamm

Beitrag von deranon »

was ist das denn jetzt genau im 1. vid machste jamehrere sachen , sind diese backtaps einfach irgendwelche moves aufm handrücken, oder was spezielles
Spinne seit dezember 05
skillz>
TA ; Fingerpaz(R,L,rev) ; neoSonic ; one selfmade(spezial fingerless index around),TA rev, Leigun, Infinity
Übe grade>
Charge ; sonic
Kann gar nicht>
Charge
Deranon ICQ: 223-329-009

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ein BackTap ist genau das was es übersetzt heißt: ein zurück Stoßen des Stiftes. Auf meinem Video (einen Post über deinem) mache ich das im Zusammenhang mit einem NeoBackAround.
Beim Schlatzeuger im Video ist das Zweite (der Move, den er nachdem er den Stift hochwirft und fängt, macht) ein normaler (12-12) BT.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackTaps

Beitrag von SPEARS »

wenn ich den versuche bekomme ich die drehungen immer hin aber dann kullert der stift von 12 nach 34 und fällt dann auf den boden :cry:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: BackTaps

Beitrag von Toxic »

Wenn du die Drehung draufhast kannste nix anderes machen als üben.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: BackTaps

Beitrag von Nazeera »

bewegt man eigtl nur die hand oder auch die finger zum anstoßen?
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackTaps

Beitrag von SPEARS »

man bewegt die hand ruckartig nach link mit den finger muss man nichts machen

Antworten