bust?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

bust?

Beitrag von _Sasuke_ »

hi

sry falls es solch einen thread schon gab die sufu hat mir nicht geholfen :dash:

wie der titel schon sagt wüsst ich gerne wie der bust geht bei mir fliegt der nicht um den finger sondern irgendwo durch die luft. wäre cool wen mir einer erklärt was ich beachten müsste


mfg keNNy
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: bust?

Beitrag von Steffen »

[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt