Counter IndexAround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Counter IndexAround

Beitrag von Lee »

Ich erinnere mich an ein Video von Tohlz in dem er einen Counter IA macht...
Kann den jemand beschreiben? Weil eigentlich muss eine Fremdeinwirkung da sein, damit bei einem around nach einer Haelfte die Drehrichtung aendern kann. Haelt man den einfach mit dem Daumen fest?

Tags:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ka wie der genau gehen soll aber mir ist es einem mal passiert das der stift beim index around rev gegen den daumen gekommen ist und wieder runtergefallen ist.
vielleicht geht er auch in dem man beim pushen mit dem mittelfinger nicht weggeht sondern den einfach wieder zurückdrückt?oder wär das dann nen counterpass?

mfg badura

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Als ich den gemacht habe, habe ich einfach versucht, dass der COP bzw. COG bei der IA Drehung nicht über die linke Seite kommt (wenn man von vorne schaut links), da er dann wegen dem zu vielem Gewicht auf der rechten Seite wieder zurück geht.

Video kommt, wenn mal der WMM das Zeug auch speichern würde bzw. erstmal importieren. -.-

/edit: Hey, es hat heute nur 8 min gedauert bis er es importiert hatte. :roll:

http://media.putfile.com/CounterIAHelp

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Danke Spin,
ich habe eben das hier gefunden im anderen Thread:
Robert hat geschrieben:nein. Counter Tricks werden nicht "zurückgestoßen", sondern durch Handbewegungen zurück gedreht.

Beim counter IndexAround macht man einen halben IA klemmt den Stift in den Gelenken 2 und 3 des Zeigefingers ein und macht dann den 1/2 rev IA.
edit:
Penstudioz hat geschrieben:Counter Indexaround-
In this trick, the pen is pushed exactly like an indexaround. Once the pen is on top of the index finger, place your thumb over the second phalanx of your index and tilt your hand towards the right (Right-handed). The pen will enter in contact with the side of the thumb, and the friction will cause the pen to slow down. Afterwards, move your hand towards you to initiate the inverse rotation.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Counter Index Around

Beitrag von T-Low »

Könnte hier auch nochmal jemand ein video machen??

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Counter Index Around

Beitrag von Mani »

Schau dein Post ob dir:

http://tohlz.swifthost.net/ZomboCounter ... Around.avi

Antworten