Neosonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Neosonic

Beitrag von Rob1n »

Joa schon, ich wollte ihn erstmal so überhaupt können :D
Ich finds erstmal irgendwie einfacher von 23 und mit Druck, wenn der Stift nicht mehr so oft irgendwo hängen bleibt wollte ich das auch noch erweitern :?
Bei 23 kann ich wenigstens noch instinktiv 3 wegnehmen weil das schon aus der Sonicbewegung bekannt ist.

Tags:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Neosonic

Beitrag von Minwoo »

Natürlich ist es auch ok so, dass Du ihn erstmal so lernst, und dann es später versuchst dir abzugewöhnen ... aber ja je früher desto besser, bevor Du es dir ganz "einfleischst"

hmm ja also wie gesagt im Prinzip machste das richtig ... da hilft wohl nur noch üben üben üben^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: Neosonic

Beitrag von NoMoreHero »

Also Man muss ja wie ich versuche aus 12 eine ´´ganze umdrehung´´machen bis er bei T1 landet.Aber wo soll man ihn am anfang einklemmen.Naeher am COP oder doch am ende des Stiftes?
Und er dreht sich wenn nur um eine halbe umdrehung und stösst gegen meinen Daumen.Wenn ich danach zu stark es ausführe macht er ZUviele umdehungen und landet nicht mal am Daumen.

Wenn man es schafft landet Der Stift nach der Umdrehung am Ende des Stiftes wo man einen Fing.TA macht aber unmöglicherweise einen Fing.TA reverse(bin rechtshänder)

Hoffe das kann man einigermaßen verstehen.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neosonic

Beitrag von ibd »

Machst du die Drehung auch in die richtige Richtung?
Du musst NICHT in die Richtung vom Index Around drehen!! genau andersrum. Wenn du als Rechtshänder von vorne auf deine fingerspitzen guckst und einen Neosonic machst dann sollte sich der Stift mit dem Uhrzeigersinn drehen ;)
Ich denke das war dein problem, wenn nicht, weiß ich auch nicht ^^

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: Neosonic

Beitrag von NoMoreHero »

Es ist schon die richtige Richtung^^.Aber trotzdem klappts immer noch nicht :?

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Neosonic

Beitrag von nu66et »

mal ne frage: counter neosonic ist doch einfach wenn man nach dem neosonic (im prinzip) wenn man den pen in 1t1 hat nen pass rev wieder in 12 macht oder?
Status: Inaktiv

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Neosonic

Beitrag von Big »

hmm ich glaub counter definiert sich dadurch, dass der Trick nur zur Hälfte ausgeführt wird und dann rückwärts geht, in dem Fall wär das schwer...vielleicht den Pen nicht aus 12 rauslassen und nach 50% der Drehung, wenn er etwas mehr als senkrecht steht, zurückfedern lassen ( bzw mit 2 runterziehen)...sieht ziemlich beschissen aus...
Weil das was du beschrieben hast hat nicht viel Unterschied zu einem Neosonic harmonic, da ja ein vollständiger Neosonic ausgeführt wird und dann ein pass rev ( ist ja fast ein Neosonic rev.).
...Ich zeig dir morgen was ich mein^^
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Neosonic

Beitrag von nu66et »

ich glaub ich habs auch so kapiert. Naja vllt. kann nochmal einer von den meistern hier was zu schreiben.

Naja bis moregen
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Neosonic

Beitrag von Spinnerpijop »

neosonic 12-12.

ich finde den gibt es. :!:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Neosonic

Beitrag von Big »

Ist aber eigentlich nur eine falsche Bezeichnung für Indexaround reverse 12-12...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Neosonic

Beitrag von Toxic »

...der normale Neosonic "zeichnet" sich dadurch aus, dass er in Tx landet. Daher kann man einen Neosonic der von 12 nach 12 geht und nicht in Tx landet nicht als Neosonic bezeichnen. Das ist ganz einfach ein IA Reverse. Was gibts denn daran nicht zu verstehen..?

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
athomas
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.08 20:09

Re: Neosonic

Beitrag von athomas »

schickt ma video bin seit zwei monaten dabei kann die basics und sonic rise etc shadoe devilsonic üb bei sethias beste

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Neosonic

Beitrag von Spinnerpijop »

hat jmd ein video?

zu neosonic 12-12:
@toxic: dann ist fl IA auch ein falscher name für den BA et cetera
hat jemand ein agument das überzeugend ist???

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Neosonic

Beitrag von Samuirai »

Ich sehe das wie Toxic...
Ein Neosonic geht von 1-4 zu t... also 12-t1 oder 24-t2 oder sowas...
ein Neosonic 12-12 geht nicht... genauso wie ein Pass 12-12 nicht geht... weil ein neosonic st eigentl ein pass 12-t1... Wird aber neosonic genannt (vermutung) weil er ja eine kurze "flugphase" hat...

und wenn, is doch total egal... der trick sihet halt so aus... wie de rbezeichnet ist, ist doch total egal..

glg Samu

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Neosonic

Beitrag von mnjopp »

spinnerpijop, ich frage mich, wie du einen Neosonic 12-12 mit nur einer halben Drehung ausführen willst? Denn Neosonics haben nur 0,5 Umdrehungen.

Überzeugend genug?

Oder wollen wir anstatt TA jetzt auch pass T1-T1 sagen? Und anstatt Shadow Still 12-12 sagen wir dann Sonic 12-12, ok?

Mal im Ernst: Geh zum Naming Commitee und schlage denen das vor, oder frage sie, ob es das schon gibt. Man sollte beim Penspinning das ganze Naming System revolutionieren und es wäre auch sinnvoll, da das aktuelle oftmals nicht so wirklich hinhaut.. Aber es wäre eine extreme Verwirrung für alle Beteiligten und wahrscheinlich wäre es auch kaum schaffbar, soetwas durchzusetzen. Deswegen gibt es z.B. auch keinen Pass 12-23 und Pass inverse 12-23 sondern nur Pass 12-23 und Pass reverse 12-23, obwohl die Sache mit Pass inverse sicherlich mehr Sinn ergibt, genauso wie Twisted Pass anstatt Twisted Sonic.

Also.. es bleibt dabei, NeoSonic 12-12 gibt es nicht. Zumindest nicht laut dem offiziellen Penspinningnamingsystem.
Inaktiv

Antworten