sonic to rev. indexaround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Namenloser
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.09 17:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

sonic to rev. indexaround

Beitrag von Namenloser »

ich check die MIniombo nicht es wird ein sonic ausgeführt aber wenn er in 13 angelangt ist dreht sich der stift noch um den Zeigefinger der stift wird wieder in 12 aufgenommen. Kann mir jemand sagen wie man diese Minicombo ausführt :?:

mfg namenloser
Namenloser

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: sonic to rev. indexaround

Beitrag von sLAYER »

man sollte vorher auf jeden fall den sonic clip können.
wenn der stift in 13 ist, ist es eben wie beim ia rev nur dass er nicht mit dem mittelfinger sondern mit dem ringfinger gepusht wird.

Benutzeravatar
Namenloser
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.09 17:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: sonic to rev. indexaround

Beitrag von Namenloser »

den sonic clip kann ich ja aber mein problem ist dass ich statt dem ia einen neosonic mache
Namenloser

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: sonic to rev. indexaround

Beitrag von Steffen »

Dafür ist das hier der falsche Bereich und auch nicht unbedingt Sinn der Sache, in so einem Fall einen Thread zu eröffnen.
Mach die beiden Tricks einfach nacheinander und bei Fragen kannst du den Thread für den entsprechenden Trick benutzen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt