Counter Infinity

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Counter Infinity

Beitrag von DaZogga »

HI.
Ist ein CounterInfinity einfach:

Wiper rev -> Pen in 12 nehmen und in waagerechte Position bringen -> Pen wieder zurück in T1 und eine senkrechte Psotion bringen -> Wiper normal
???
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Tags:

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hm wird der pen nich nach der häfte der rotationn zurück versetz und nich nach der ganzen drehung? like this:
Counter infinity
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich denke es so wie Alucard.
@Moerkedal: Videos hab ich mir auch schon angeschaut und wollte jetzt eigentlich mal schriftlich wissen wie der geht.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

also so wie ich das sehe, sollte man die finger beim passthroug stärker zusammen klemmen, sodass der stift stehen bleibt.
dann halt durch ne handbewegung und schwerkraft wieder ein bischen zurückschwingen lassen.. naja dann den rest wie beim infinity reverse..

berichtigt mich bitte, wenn ich hier müll laber..
Inaktiv

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Könnte mal jemand ein Video dafür machen, weil ich ihn zuerst sehn muss, sonst check ich meist net viel^^

Also für die dies können --> Video machen, und in youtube stellen^^
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: CounterInfinity

Beitrag von T-Low »

Ein Video wäre echt super...also bitte mal einer machen!!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: CounterInfinity

Beitrag von mnjopp »

Inaktiv

Antworten