Triple Infinity Extended

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
redX
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.07 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Beitrag von redX »

Ich begrüsse hier erstmal alle. Mein erster Post :oops: *giggle*

Habe erste gerade mit dem PenSpinning angefangen. Einer der Tricks auf den ich stolz bin ist der Triple Infinity Extended.
Nachdem ich aber Roberts Video gesehen habe bin ich etwas stuzig. Ich mach den Trick so wie der auf diesem Video -> Dumdidum
Also beim hinabwandern zwischen jeden Fingern 1x über den Handrücken. Ist der nicht korrekt so?

Ich hoffe man versteht mich...

Freundilche Grüsse
X

Tags:

Benutzeravatar
IamCrush
Beiträge: 11
Registriert: 03.07.07 14:12
Land: Deutschland
Wohnort: Neidenstein

Beitrag von IamCrush »

Also meiner Ansicht nach ist der nicht korrekt so, Roberts ist korrekt (was auch sonst :? )

Weiß nicht genau was der da in deinem Video verzapft aber es ist kein Triple Infinity extended.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

redX: Gehört eigentlich in den Triple Infinity Extended Thread. So wie du den machst ist er aber wohl richtig. Da gab es mal Diskussionen im Double Infinity Extended Thread. Folglich ist Robert seiner falsch.
Kannst dir ja mal den Thread suchen und durchlesen.

/edit: @redX: Habe ich wohl verpeilt, sry.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 17.08.07 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
redX
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.07 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Beitrag von redX »

Dies ist doch der Triple Infinity Extenden Thread. Oder hab ich da jetzt was föllig verpeilt? *sich am kopf kratz*

Der Hoschi auf dem Video macht die Extended drehung einfach auf dem Weg nach unten jedes mal über den Handrücken. Auf dem Video von Robert wird die Drehung nur ganz am schluss (beim kleinen Finger) gemacht.

MFG
X

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

So, ich dachte ich kann den Triple Infinty extended (so wie Robert ihn macht), aber nachdem hier die Diskussion neu entfacht ist und sich keiner sicher ist, bitte ich um eine klare Antwort: Ist der Triple Infinity extended so richtig, wie Robert ihn macht, oder wie redX meint oder völlig anders? :?:

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

so wie reX ihn auf dem video macht ist er richtig.

das was robert macht ist kein tripple infinity extendet
Inaktiv

Benutzeravatar
redX
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.07 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Beitrag von redX »

Möchte hier keine Credits stehlen. Das auf dem Video bin nicht ich sondern irgend einer den ich auf YouTube gefunden habe *giggle*

Vielleicht sollte man das Video am Anfang mal rausnehmen :?:

Hey Spin
Kein Thema. War nur etwas verwirrt ^^

MFG
X

Nobodz
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.07 18:42
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Postleitzahl: 74934
Land: Deutschland
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobodz »

Hm wenn das der richtige Triple Infinity extended ist, wie nennt man dann das, was Robert macht?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Combo au Wipers und Passes/Inv. Sonics. Hat afaik keinen Namen.

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: triple infinity extended

Beitrag von MyThoS »

hmm, alter thread, aber egal
finde ich komisch so
ich bin immer davon ausgegangen, dass er so geht wie robert es in dem vide auf seite 1 gemacht hat... sieht auch viel eleganter aus...

ich meine der echte tr. inf. ext. jetzt auch nicht schwerer, sieht aber viel langweiliger aus finde ich wenn mann schon auf dem "hinweg" jedesmal ne extended bewegung macht...

aber naja, ist ansichtssache

EDIT: hab mal auch n video vom trip. inf. ext. gemacht: http://de.youtube.com/watch?v=BRJC6e0NS0Q

Benutzeravatar
gpcic
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 21:14
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Re: triple infinity extended

Beitrag von gpcic »

Also ich hab auch ne Frage zu den Triple Infinity.
Mir ist aufgefallen das man immer bevor die Extended drehung kommt noch den stift in jeden finger reicht und den stift dort ein bisschen dreht. kann man aber auch direkt den stift nach 34 befördern und die Extendedbewegung machen ?
Wer hilfe braucht bei den Basics oder bei den Tricks die ich behersche
(siehe meine Liste:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=7599)
Einfach schreiben ich helfe gern.
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... lc2va6.jpg[/img]
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... va6.th.jpg[/img]

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: triple infinity extended

Beitrag von Assolution »

naja kann man schon aber dann isses kein triple inf. ext. mehr ^^
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: triple infinity extended

Beitrag von T-Low »

das wäre dann ein infinity t4 extended glaub ich!!

Edit: bzw. t3

Antworten