Sonic Clip

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Sonic Clip

Beitrag von Baschdi8 » 27.06.09 18:48

wenn jemand probleme hat die finger einzuknicken, also den mittelfinger helfen die dehnübungen. wenn jemand die finger nicht zueinander bekommt, also zeige und ringfinger, kann man es mal mit einem dickeren stift, wie zb mit einem edding versuchen. wenn das gut klappt, klappts auch mit dem comssa oder mx.
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Tags:

Benutzeravatar
Corvede
Beiträge: 70
Registriert: 01.12.08 22:11
Penspinner seit: 23. Nov 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic Clip

Beitrag von Corvede » 27.06.09 22:00

es ist schwierig anfangs den mittelfinger zu knicken ich hab dann anfangs immer mal wieder den finger ohne pen eingeknickt. nach einer weile hat sich der finger dann an diese bewegung gewöhnt. so wird es dann einfacher beim sonic clip^^

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: Sonic Clip

Beitrag von McSchneck » 07.07.09 21:23

ja genau so gehts und dann nur charge in13 üben^^
so hab ich ihn jedenfalls gelernt
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von Crank » 08.07.09 22:26

ich fand den am anfang eig in 34, oder besser 24 leichter, aber mitlerweilen ists ausgeglichen. hat halt ne zeit gedauert bis der schön kam :)

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic Clip

Beitrag von Lennard » 13.07.09 09:38

Ich habe nochmal ein Problem und zwar mit dem Sonic Clip in 24.
Wenn ich den machen will, bewegt sich mein Ringfinger immer hoch und runter und der Stift stößt gegen ihn. Das ist jetzt nicht das Größte Problem.
Und wenn ich ihn machen will stößt er auch noch gegen den Zeigefinger , da der sich immer automatisch nach hinten streckt.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Sonic Clip

Beitrag von AC/DC » 13.07.09 17:07

Ich denke mal, hier helfen Dehnübungen (kennste ja bestimmt: Den Ringfinger nach unten bewegen, und versuchen Mittelfinger und kleinen Finger hinter dem Mittelfinger zusammen zu bekommen).
Außerdem solltest du nicht gleich den ganzen Sonic Clip lernen, sondern erst einmal den Charge in 24 (hierbei könntest du dann auch versuchen, den Zeigefinger sehr nah an den Mittelfinger zu bewegen, was dein 2tes problem beheben sollte).
Ansonsten gilt wie immer:
Üben, üben, üben ;).

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ;)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von Layard » 30.05.10 18:43

Ich poste das jetzt einfach mal hier rein.
Und zwar: Ich habe ein kleines Problem bei einem Hybrid mit dem Sonic Clip. Neulich bin ich in einer Breakdown über den Hybrid "Sonic Clip Reverse 24 [p] ~ Middlearound 24-23 [c]" gestolpert. Nur, wie soll das gehen? Wie mahc ich aus einem Sonic Clip in 24 einen Middlearound??

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von Richy » 30.05.10 18:51

Also du machst ein sonic clip rev. und wenn du in der charge drehung in 24 drin bist pusht du mit dem pinky den pen um den mittelfinger und chatch den pen in 23. Ich hoffe das ist verständlich.

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von Layard » 30.05.10 19:03

Achso! An den Pinky hab ich jetzt gar nicht gedacht :D
Danke.

black-rock-shooter
Beiträge: 15
Registriert: 07.10.10 19:20
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 66280
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von black-rock-shooter » 12.12.10 18:25

apropos pinky!
der is total im weg!
ich weiss nicht wie ich die chargedrehung machen soll, wenn doch der pinky im weg ist!
kann mr jemanden sagen wie ich den wegkriege?

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Sonic Clip

Beitrag von ligulehm » 12.12.10 18:26

Säge, Axt oder Messer.

black-rock-shooter
Beiträge: 15
Registriert: 07.10.10 19:20
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 66280
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von black-rock-shooter » 12.12.10 18:28

ich lach mich tot-_-

black-rock-shooter
Beiträge: 15
Registriert: 07.10.10 19:20
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 66280
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von black-rock-shooter » 12.12.10 18:30

nein mal erlich

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Sonic Clip

Beitrag von fire.ball » 12.12.10 18:36

@Starter-on-dark
Geht doch:)
Aber lass die Double Posts und halte dich an die Forenregeln sonst kriegste nie eine vernünftige Antwort!

Zu deiner Frage, übe einfach mal trocken (also ohne Pen) die SonicClip Bewegung und konzentriere dich darauf den pinky unter den Ringfinger zu lassen so das er nicht im weg ist und das dann einfach üben üben üben und nochmals üben bis es klappt!
Mfg f.b

Antworten